Thema: 8 Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 30/10/2013 um 18:55

Hallo ihr Lieben,

diese 8 Weihnachtskarten habe ich heute fertig bekommen, es fehlen nur noch die Schriftsticker, aber die muß ich erst besorgen :redhead:

Die ersten 4 sind von Staf Wesenbeek.
So eine nette Sachen, alles komplett mit Umschlag, aber die Klebestreifen waren die reinste Katastrophe.
Die klebten überall an den Fingern nur nicht an den 3Ds *grummel* und das bei dem Preis.
Na ja ich hab sie dann in die Tonne geworfen und meine 3D Pads rausgeholt:

http://img.userboard.org/uploads/fa/fade/fadengrafikheaven/dl/56_DSC_0947.jpg

http://img.userboard.org/uploads/fa/fade/fadengrafikheaven/dl/56_DSC_0948.jpg

http://img.userboard.org/uploads/fa/fade/fadengrafikheaven/dl/56_DSC_0949.jpg

http://img.userboard.org/uploads/fa/fade/fadengrafikheaven/dl/56_DSC_0950.jpg

Die nächsten 4 liegen schon ein paar Järchen bei mir und nun bin ich endlich dazu gekommen, sie mal zu verbasteln *grins*

http://img.userboard.org/uploads/fa/fade/fadengrafikheaven/dl/56_DSC_0951.jpg

http://img.userboard.org/uploads/fa/fade/fadengrafikheaven/dl/56_DSC_0952.jpg

http://img.userboard.org/uploads/fa/fade/fadengrafikheaven/dl/56_DSC_0953.jpg

http://img.userboard.org/uploads/fa/fade/fadengrafikheaven/dl/56_DSC_0954.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 30/10/2013 um 21:18 von Bastelfeti]

Nici01 - 30/10/2013 um 18:57

Die Pinguine sind ja niedlich :happy:
Schöne Karten. Auch die Kartenformen der Pinguinkarten, mal was anderes :thumbup:

Sweetu - 30/10/2013 um 19:58

Wow, die gefallen mir alle sehr gut. :applaus1:

Bastel-Rena - 30/10/2013 um 19:59

Ich liiiiebe Wesenbeek-Karten :happy: Deine sind superschön geworden :thumbup:

Die Pinguine gefallen mir auch

Reseda44 - 30/10/2013 um 19:59

Eine sehr schöne Kartenauswahl.

Bastelfeti - 30/10/2013 um 21:18

Vielen Dank, für euer tolles Feetback.

Gruß BAstelfeti

Mamahoney - 30/10/2013 um 21:23

Schöne Karten hast du gewerkelt

UlliU69 - 30/10/2013 um 21:27

Die sind alle toll - aber die oberen 4 find ich einfach nur genial! Dieser Blick durch den Torbogen- ich liebe sowas!
Ulli

Bastelfeti - 30/10/2013 um 21:35


Zitat von UlliU69, am 30/10/2013 um 21:27
Die sind alle toll - aber die oberen 4 find ich einfach nur genial! Dieser Blick durch den Torbogen- ich liebe sowas!
Ulli


Ja genau das hatte mich an diesen Karten auch faszieniert :wink: und nur aus dem Grund habe ich wohl auch zugeschlagen.

Gruß BAstelfeti

silvi schmidt - 31/10/2013 um 14:39

eine ganz zauberhafte kollektion! :happy:

Ginchen - 1/11/2013 um 14:45

Da warst Du aber sehr fleißig und hast so tolle Karten gebastelt. Für jede einzelne hebe ich den Daumen zweimal hoch :thumbup: :thumbup: LG Ginchen

swobo - 1/11/2013 um 21:12

Sind die schööön! :thumbup: Ganz toll geworden!

Lomi - 3/11/2013 um 12:30

Na, da warst Du aber fleißig!! Sehen sehr schön aus!! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=163910