Thema: 4 Trauerkarten

Forum: Karten

Autor Majarina


Majarina - 27/2/2014 um 08:25

Hallo,

man braucht sie ja -leider- auch. Ich habe gestern diese 4 Tauerkarten gebastelt.

Verziert sind sie mit Gold- bzw. Silberstickern, die Kreuze und Aufleger sind mit der Cameo geschnitten.

http://666kb.com/i/cm7400pb14jpktij8.jpg

http://666kb.com/i/cm740kes6hkncux3o.jpg

Die Fotos auf diesen beiden Karten sind von http://www.foto-schweiz.com

http://666kb.com/i/cm7413qhu0kb2h6vo.jpg

http://666kb.com/i/cm741rknfemvskaok.jpg

MagicEyes - 27/2/2014 um 10:49

Sehr geschmackvolle Karten hast du gewerkelt. Genau dem Anlass entsprechend. :thumbup:

Bastel-Rena - 27/2/2014 um 14:29

Ich find die Karten auch recht schön.

Aber bei der dritten sieht es aus, als würde der Sarg neben dem Foto stehen, sorry.
Vielleicht machst Du da den gleichen Hintergrund wie links. Oder den rechten
Teil abschneiden. Das würde eine schöne quadratische Karte ergeben.

Majarina - 4/3/2014 um 06:49

Dankeschön!

@Rena, jetzt wo Du das geschrieben hast, bin ich am Zweifeln :gruebel: Vielleicht ändere ich sie wirklich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=166886