Thema: verdrehte Karte

Forum: Karten

Autor Papierkram


Papierkram - 25/5/2014 um 09:06

Guten Morgen, ich habe mich mal wieder an eine besondere Kartenform getraut, die ich bei Youtube gefunden habe.
Sie nennt sich "verdrehte Karte" und ist gar nicht so schwer. Da ich gerade so schön dabei bin, werde ich wohl gleich noch ein paar Weihnachts-Exemplare davon machen. In der Innenseite ist ein kleines Fach für Gutschein, Geldschein oder so was.

http://up.picr.de/18390045vf.jpg

http://up.picr.de/18390046va.jpg

Die Anleitung könnt Ihr hier http://www.youtube.com/watch?v=B7x6NjEnp7A finden.

Newbie - 25/5/2014 um 10:26

Wow, das sieht hochinteressant aus. Und Weihnachtskarten sind wichtig, die Feiertage kommen ja jedes Jahr total überraschend. :lol: :knuddel:
Vielen Dank für den Link! :happy:

Grinsemax - 25/5/2014 um 10:39

Mir gefällt sowas ja total gut. Erinnert mich irgendwie an die Wimpel. Ich weiß auch nicht warum.

vronismus - 25/5/2014 um 12:22

total lustige Form! Aber die Idee find ich genial!
Danke für die Bilder!

lg vronismus

Loch Lomond - 25/5/2014 um 13:12

Das ist mal was ganz anderes!!! Gefällt mir sehr gut!! :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 25/5/2014 um 13:45


Zitat von Loch Lomond, am 25/5/2014 um 13:12
Das ist mal was ganz anderes!!! Gefällt mir sehr gut!! :thumbup: :thumbup:


Da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

Meerschweinfan - 25/5/2014 um 19:08

Klasse Idee! Die Karte sieht toll aus.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 26/5/2014 um 18:54

Die habe ich auch schon gesehen,
deine Umsetzung sieht klasse aus.

lovindaisy - 9/6/2014 um 21:17

Die Form ist toll! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168583