Thema: welches kinderlied???

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 14/6/2014 um 19:19

hab ich bei diesem wichteln gewählt

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kinderliederwic9dw5po6y1i.jpg[/url]

viel spass beim nachsingen*grins

lg susanne

swobo - 14/6/2014 um 19:26

Die Karte ist wunderschön geworden!! :thumbup: Die Antwort habe ich schon gelesen...aber ich sags nicht :happy:

Wasserstern - 14/6/2014 um 21:33

Schöne Karte. :thumbup:
Schick Dir ne PM.

Bastelfeti - 14/6/2014 um 22:40

Husch husch husch die Eisenbahn,
wer will mit zu Sanne (Oma) fahrn,
alleine fahren mag ich nicht,
da nehm ich mir das Gnubbelchen mit :lol:

Sanne das ist wirklich eine süße Karte geworden und voll gelungen.

Gruß BAstelfeti

sanne_brb - 15/6/2014 um 06:35

ich bin noch keine oma und die eisenbahn fährt auch nicht vor die tür :lol: :lol: :lol:

aber du bist auf dem richtigen weg

100 punkte

lg susanne

hobbybastelzwerg - 15/6/2014 um 11:47

:love: :love: :love: oh ist die toll :thumbsup:

Bastelfeti - 15/6/2014 um 12:33


Zitat von sanne_brb, am 15/6/2014 um 06:35
ich bin noch keine oma und die eisenbahn fährt auch nicht vor die tür :lol: :lol: :lol:

aber du bist auf dem richtigen weg

100 punkte

lg susanne


Nein Sanne so war das auch nicht gemeint * schmunzel*.
Ich habe das Lied oft mit den Kids gesungen, aber wir haben statt Oma immer das eingesetzt wo wir gerade hinwollten.
So zum Beispiel in die Kita oder in den Tierpark oder zur Leah (Maeves beste Freunden) oder oder oder.
Muß also nicht immer die Oma sein *zwinker*.

Schönen Sonntag

sanne_brb - 15/6/2014 um 16:44

lach, ich mach das genauso

aber ich wollt doch auch meinen senf dazugeben :lol: :lol: :lol:

lg susanne

lovindaisy - 18/6/2014 um 19:23

Wirklich niedlich :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168928