Thema: Zur Taufe

Forum: Karten

Autor swobo


swobo - 2/7/2014 um 19:53

...für einen Jungen. So richtig zufrieden bin ich nicht, da mir der Schriftzug auf dem Kinderwagen irgendwie zu groß erscheint.
Aber der Name sollte mit darauf, leider hatte ich nichts kleineres. Mal schauen ob es gefällt.

http://up.picr.de/18801378aa.jpg

MagicEyes - 2/7/2014 um 20:00

Deine Karte ist zauberhaft. Sie gefällt mir sehr gut.

yvonne1986 - 2/7/2014 um 20:00

ich finde sie toll.
ich hätte sonst noch eine handstanze mit Buchstaben..
wenn du noch zeit hast könnte ich dir einpaar Buchstaben zuschicken. :redhead:

Loch Lomond - 2/7/2014 um 20:06

Mir gefällt die Karte sehr gut :thumbup: :thumbup:

swobo - 2/7/2014 um 20:06

Ich danke euch!

Liebe Yvonne, vielen Dank dafür! Ich habe gestern erst den Auftrag bekommen und muss sie morgen schon abgeben :puzz: Trotzdem Danke :knuddel:

yvonne1986 - 2/7/2014 um 20:10


Zitat von swobo, am 2/7/2014 um 20:06
Ich danke euch!

Liebe Yvonne, vielen Dank dafür! Ich habe gestern erst den Auftrag bekommen und muss sie morgen schon abgeben :puzz: Trotzdem Danke :knuddel:


ok. trotzdem gern geschehn. :knuddel:

Meerschweinfan - 3/7/2014 um 09:23

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169220