Thema: zur goldenen Hochzeit....

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 8/7/2014 um 19:41

......wurde eine Karte gewünscht. Die Vorgabe: klassisch, nix mit Bildern oder so und nicht so viel Schnick-Schnack...........Mhm, lange habe ich überlegt und das ist herausgekommen:

http://up.picr.de/18860809ox.jpg


Was meint ihr dazu? Kann ich die so abgeben? Bin auch sehr für Tipps dankbar.............

hippe - 8/7/2014 um 19:46

Hey Petra, die ist ja schick geworden!!
Farblich finde ich die super gelungen, auch die
Verbindung mit dem dunkelrot.
Die einzelnen Motive hast Du sehr schön
ausgewählt. Vielleicht hätte ich sogar die
beiden beigefarbenen Stanzteilchen oben und unten
weggelassen... Ist aber reineweg MEIN Geschmack und
tut Deiner Karte keineswegs einen Abbruch..

swobo - 8/7/2014 um 19:51

Uih, die ist ja toll geworden! Die wird bestimmt gefallen :thumbup:

Mamahoney - 8/7/2014 um 21:05

Deine Karte ist klasse geworden,
ich mag diese Farbkombi auch sehr, gerade für diesen Anlaß,
evtl. könntest du die beiden Stanzteile weglassen, da muß
ich hippe recht geben,
ansonsten, tolle Karte :happy:

bastelfe - 8/7/2014 um 21:37

da ist ja was ganz tolles rausgekommen
gefällt mir ganz gut

Wasserstern - 9/7/2014 um 07:01

Eine schicke Karte, :thumbup: :thumbup: ohne die beiden Stanzteile würde sie mir persönlich auch noch besser gefallen.

onken - 9/7/2014 um 09:01

Eine wunderschöne Karte, farblich ganz klasse.
Ich hätte die Rose oben und die Trauringe unten auch weggelassen.
Das Stanzteil in der Mitte finde ich klasse und ausreichend.

Liebe Grüße
Sivlia

Mama-Tigger - 9/7/2014 um 10:25


Zitat von Wasserstern, am 9/7/2014 um 07:01
Eine schicke Karte, :thumbup: :thumbup: ohne die beiden Stanzteile würde sie mir persönlich auch noch besser gefallen.


gleicher Meinung bin

yvonne1986 - 9/7/2014 um 10:46

tolle karte aber ich würde auch die stanzteile oben und unten weglassen. :knuddel:
die farbkombi mag ich sehr gerne.

Lomi - 9/7/2014 um 15:07

Mir gehts da, wie den Anderen! Deine Karte find ich auch sehr schick, gerade in dieser Farbkombi! Allerdings hätte ich auch die beiden beigen Teilchen weggelassen! Ansonsten find ich sie perfekt! :knuddel:

Glitzeroma - 9/7/2014 um 16:12

:lol: Ja gut, Mädels, ihr habt mich überzeugt.............habe nochmal die gleiche - ohne die Stanzteile - gemacht..........................und sie gefällt mir nun auch besser. Der Auftraggeberin hat sie auch gut gefallen.
Danke für eure lieben Worte und Tipps! :knuddel:

omaute - 9/7/2014 um 19:38

:thumbup: super tolle Karte

Glitzeroma - 10/7/2014 um 06:27

Dankeschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169314