Thema: Danke Karten zum Schulabschluss (schau mal liebe Carmen)

Forum: Karten

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 15/7/2014 um 07:29

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich einige Dankekarten für den Schulabschluss unserer Tochter gewerkelt...
Nach 4 Jahre Grundschule geht der Weg nur wieder ein Stück weiter in Richtung erwachsen werden...
Für die Lehrer sind da diese Karten entstanden...

Vielen lieben Dank noch einmal an Carmen für die tollen Dankeschriftzüge die Du mir geschnitten hast!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: http://666kb.com/i/cq2zaj5raohen1my4.jpg

Leider sind die Farben etwas verfälscht.... :redhead: :redhead: :redhead:

Jetzt hoffe ich das die Karten gefallen werden.... :happy:

Wasserstern - 15/7/2014 um 15:46

Schön. :happy:

Meerschweinfan - 15/7/2014 um 17:45

Tolle Idee und mit soviel Liebe gewerkelt!

Sehen sehr sehr schön aus die Karten!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

silvi schmidt - 15/7/2014 um 18:25

die sehen sehr hübsch aus! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169425