Thema: Kalibombus

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 23/7/2014 um 13:17

oder....kennt Ihr die Kleinen, die sich nachts in den Kleiderschrank schleichen und die Kleidung flugs eine Nummer kleiner nähen?!
Also ich darf sie Bömbi nennen :lol: ich kenn sie leider näher!! :lol: :lol:
:lol: Diese Karte wird zusammen mit etwas Süßem verschenkt. Auf der Rückseite steht die Erklärung, was ein Kalibombus (Abkürzung von Kalorienbombe) ist. Macht man die Flügeltüre auf, kann man noch etwas persönliches auf der linken Seite einschreiben, denn hier ist ein kleiner Auszug zum Beschreiben.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Kalibombus bei Euch ankommt!
[img]http://666kb.com/i/cqbc1v1zz9fr8ym7q.jpg
[/img] [img]http://666kb.com/i/cqbc2dewquwaqdwqe.jpg
[/img]

Meine Idee, Zeichnung und Fotos
:knuddel: Lomi

mafiosa - 23/7/2014 um 13:27

Wie toll ist das denn?? diese Tierchen habe ich auch massenhaft im Schrank sitzen.

ente535 - 23/7/2014 um 13:27

:lol: :lol: :lol: Die Karte ist suuuuper. :thumbup: :lol:

http://ente535.de/gruss.gif

abendstern - 23/7/2014 um 13:47

Die Karte ist ja mal so megahammerg...l :lol:

Der Blick, einfach zum Schiessen :

silvi schmidt - 23/7/2014 um 17:20

eine sehr goldige und witzige karte! :thumbup:

Glitzeroma - 23/7/2014 um 17:35

Eh, Klasse! Jetzt weiß ich endlich, wie die kleinen Kerlchen aussehen, die so massenhaft meinen Schrank bevölkern................ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Traudl51 - 23/7/2014 um 18:41

Super Karte, die Idee ist klasse und das kleine Kerlchen ist so goldig.

LG Traudl51

katikreativ - 23/7/2014 um 18:43

:beten: wie süss ist das denn......ich habe sie zwar bei mir noch nicth im Schrank...aber genial!!

Kati


[Editiert am 24/7/2014 um 09:59 von katikreativ]

irishgirl - 23/7/2014 um 20:34

Das ist ja eine geniale Idee! Total süß!!! :thumbup: :thumbup:

swobo - 23/7/2014 um 20:46

Prust :lol: Total genial! :thumbup:

Sweetu - 23/7/2014 um 20:51

Ein echter Knaller deine Karte. Wirklich ne super Idee.

hippe - 23/7/2014 um 21:04

WAHHHH, WAHHHHHHHHHHH, herrlich super mega
ober genial wieder!!!
Also Ideen hast Du... fabelhaft!!!
Bei mir im Schrank sitzt übrigens auch so ein
Monster, was meine Sachen enger näht...

MagicEyes - 23/7/2014 um 23:22

Wie genial ist das denn. Du hast immer wieder geniale Einfälle.
Mein Kleiderschrank war auch von solchen Montern heimgesucht. Jetzt fange ich sie ein, sperr sie in Gläser und verschenke sie. :tuedelue: Da scheint sich unter ihnen rumgesprochen zu haben. Seit sie gefangen werden, ist meine Kleidung nicht mehr enger gworden. Im Gegenteil gerade wird mir alles zu groß. Vielleicht sollte ich mal wieder eins aus seinem Gefängnis befreien? :waa: :gruebel:

Mama-Tigger - 24/7/2014 um 09:51

was für eine witzige Idee :lol:

Loch Lomond - 24/7/2014 um 09:59

Deine Karte ist super klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grinsemax - 24/7/2014 um 10:34

Neeee, ich kann nicht mehr, der ist ja putzig!!!
Du solltest das beruflich machen.

Papierkram - 24/7/2014 um 11:18

schrei!!! Die ist ja zu totlachen.
Und die Kalibombus kenne ich auch. Die stehen öfter vor unserem Kleiderschrank, aber manchmal erwische ich sie auch.
ja so ist das Leben.

Lomi - 25/7/2014 um 13:17


Zitat von MagicEyes, am 23/7/2014 um 23:22
Wie genial ist das denn. Du hast immer wieder geniale Einfälle.
Mein Kleiderschrank war auch von solchen Montern heimgesucht. Jetzt fange ich sie ein, sperr sie in Gläser und verschenke sie. :tuedelue: Da scheint sich unter ihnen rumgesprochen zu haben. Seit sie gefangen werden, ist meine Kleidung nicht mehr enger gworden. Im Gegenteil gerade wird mir alles zu groß. Vielleicht sollte ich mal wieder eins aus seinem Gefängnis befreien? :waa: :gruebel:



Na...auf keinen Fall wieder freilassen!!! Die vermehren sich rasend schnell! :lol: :lol:

Habt lieben Dank für Eure klasse Kommentare! Ich dachte nicht, dass die Karte mit dem Kalibombus so gut ankommt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

namaste - 27/7/2014 um 19:34

Na nun ist mir einiges klar......
Jetzt habe ich ihn abgespeichert, damit ich es auch ja nicht vergesse!! :lol:
Hammergeil!

Meerschweinfan - 27/7/2014 um 20:13

Super tolle Idee!

Eine traumhaft schöne Karte! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

lovindaisy - 27/7/2014 um 20:28

Ich bin platt. Ist das je witzige Karte!!!

Und da ich jetzt weiß wie die Kerle aussehen, kann die Jagd beginnen :lol:

Bastelfeti - 28/7/2014 um 11:46

Oh wie cool.
Klasse umgesetzt die Kalorienbombe.
Eine tolle Karte hast Du da gemacht.
Die Idee mit dem Kleiderschrank finde ich super.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 28/7/2014 um 11:47 von Bastelfeti]

Lomi - 28/7/2014 um 12:38

: :a194:

Nora - 2/8/2014 um 15:39

Die Kartenidee ist der Hammer, die Gestaltung des Schrankes - einfach genial :thumbup: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169540