Thema: Kleine Grüße

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 29/8/2014 um 14:49

Diese beiden Kärtchen sind für meine Schwiemu und meine Mama. Beiden haben nur zwei Tage hintereinander Geburtstag. Und da ich diesen schönen Happy Birthday Stempel ersteigern konnte, wurde er kurzerhand embosst und auf die Karten aufgebracht.Die Karten wurden bewusst schlicht gehalten Und die mit dem Engelchen war irgendwie schwer zu fotografieren.
[img]http://666kb.com/i/crcwqs3yuqv7d47x7.jpg
[/img][img]http://666kb.com/i/crcwreq59vzcedl3v.jpg[/img]

Meine Karten, meine Fotos
:knuddel: Lomi

MagicEyes - 29/8/2014 um 15:16

Beide Karten sind total mein Fall. Sie gefallen mir super gut. Die beiden Damen werden sich sicherlich auch sehr darüber freuen.

Bastelgnom - 29/8/2014 um 15:30

Ganz süß sind deine beide Werke geworden. Ich bin sicher damit bereitest du viel Freude

ente535 - 30/8/2014 um 07:59

Einen tollen Schriftstempel hast du ersteigert. Und die obere Karte finde ich total schön gestaltet. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Mama-Tigger - 30/8/2014 um 09:13


Zitat von ente535, am 30/8/2014 um 07:59
Einen tollen Schriftstempel hast du ersteigert. Und die obere Karte finde ich total schön gestaltet. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif


dem kann ich nur zustimmen :happy:

Mamahoney - 30/8/2014 um 14:54

Wunderschöne Kärtchen,
der STempel ist super :happy:

Wasserstern - 1/9/2014 um 07:20

Schöne Karten. :happy:

Lomi - 1/9/2014 um 09:22

Dankeschön Euch allen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170149