Thema: Zum 80. Geburtstag

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 11/1/2015 um 14:16

Diese Karte habe ich zum 80. Geburtstag einer Freundin meiner Mutter gewerkelt. Ihr hat die Weihnachtskarte schon so gut gefallen, also hoffe ich, dass ihr die hier auch gefällt:

http://up.picr.de/20658713by.jpg
So sieht sie von vorne aus

http://up.picr.de/20658714jw.jpg
Das kommt zum Vorschein, wenn man sie öffnet

http://up.picr.de/20658715bi.jpg
und hier der passende - zugegeben etwas schlicht gehaltene - Umschlag dazu

Über Anregungen, Kritik und Lob freue ich mich

LG

Eleydin

Babykids - 11/1/2015 um 14:41

sieht toll aus ,hast du da für auch ein muster wie an die macht die karte von innen lg. :happy:


[Editiert am 11/1/2015 um 14:42 von Babykids]

Mamahoney - 11/1/2015 um 22:01

Die Karte sieht klasse aus.
Die Vorderfront hast du in ungewöhnlicher Farbkombi gewerkelt (ist ja immer Geschmackssache :redhead: ),
aber alles in allem gut geworden

Eleydin - 12/1/2015 um 06:23

@Babykids: Du hast ne PN

@Mamahoney: Ich weiß, die Farbkombi ist gewagt und sieht a bisserl danach aus, als hätte man wahllos alles zusammengewürfelt, was man an Resten finden konnte, aber da steckt tatsächlich System dahinter :lol:

LG

Eleydin

Loch Lomond - 12/1/2015 um 06:26

Mir persönlich wäre sie zu bunt, aber wie gesagt alles gemschmackssache :knuddel:

Die Art der Karte gefällt mir sehr gut und ich denke das sie gut ankommen wird! :thumbup:

Bavaria - 12/1/2015 um 06:55

Die Karte sieht klasse aus, die kommt bestimmt gut an!

Das Innenteil ist toll gefaltet, wie hast Du das gemacht?

bimbam - 12/1/2015 um 07:32

Tolle karte, gefällt mir sehr gut.

Wasserstern - 12/1/2015 um 07:58

Gefällt mir. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=172322