Thema: Noch ein paar Valentinskarten

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 21/1/2015 um 21:57

Ich weiß noch nicht, was ich mit ihnen mache. Im Großen und Ganzen bin ich mit allen recht zufrieden - mit Ausnahme von Nr. 4, die will mir noch nicht so recht gefallen, ich hab nur noch nicht herausgefunden, was fehlt.

http://up.picr.de/20756299rw.jpg

http://up.picr.de/20756300sk.jpg

http://up.picr.de/20756301yl.jpg

http://up.picr.de/20756302bb.jpg

Anregungen, Lob und Kritik sind gern gesehen.

LG

Eleydin

Bastelfeti - 21/1/2015 um 22:01

Die ersten beiden sind sehr hübsch, die anderen beiden sind nicht so mein Geschmack.

Gruß BAstelfeti

Wasserstern - 22/1/2015 um 17:43

Schöne Karten, mir gefällt am besten die zweite. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=172473