Thema: Silberhochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Huffi


Huffi - 22/4/2015 um 18:07

Für eine silberne Hochzeit brauchte ich dringend eine Karte.
Diese habe ich mit der Cameo geschnitten. Die Datei ist aus einer FB-Gruppe (kann aber nicht sagen welche).

http://up.picr.de/21676500fr.jpg

http://up.picr.de/21676501ao.jpg

Das Papier, das ich genommen habe, ist silbern. Je nach Lichteinwirkung sieht es farbig aus.

Dieses Papier habe ich in Holland gekauft und nach dem Schneiden festgestellt, dass es kein Bastelkarton ist, sondern Folie. Also alles abziehen und auf Aquarellkarton kleben.
Habe mich noch über den Preis gewundert, aber ich wollte dieses "Papier" unbedingt für solche Karten haben, wie Frau so ist. (grins)

wifey - 22/4/2015 um 18:39

Super und passt auch perfekt zu der Laterne :knuddel:

Mamahoney - 22/4/2015 um 18:58

Die ist auch schön geworden :happy:

Habe gestern abend auch zufällig erfahren,
dass ich in zwei Wochen eine Silberhochzeitskarte brauche,
mal sehen, was ich da werkele

Igeli - 23/4/2015 um 09:28

Wunderbare kombi mit dieser laterne tolles geschenk huffilein.

LG Igeli :knuddel:

abendstern - 23/4/2015 um 20:11

Ein passendes Kärtchen hast Du gewerkelt!

Und kommt mit der Laterne sicher super an :thumbup:

Huffi - 28/4/2015 um 20:56

Dankeschön für eure lieben Worte.

Glitzeroma - 29/4/2015 um 17:47

Eine sehr schöne Karte :thumbup:

Schade, meine Silberhochzeit ist schon soooo lange her............ :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173581