Thema: Ich war fleißig, viele neue Karten :-)

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 27/7/2015 um 20:32

Hallihallo liebe Elfen,

diese Karten hier sind mir in der letzten Zeit vom Basteltisch gehüpgt. :lol: Ich hoffe, sie gefallen euch. :happy:

Die erste hier ist für meine Mutti zum Geburtstag. Sie bekommt ein tolles Pilzbuch geschenkt und da musste was Pilziges her. :lol:

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Card3_zpspfuol8za.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Card3_zpspfuol8za.jpg[/URL]


Die nächsten sind Auftragskarten.

Diese habe ich für ein Mädel gemacht, das zum 18. Geburtstag einen Tandemsprung geschenkt bekommen hat. Die Freude war riesig! :happy: Die Idee mit dem Fallschirm habe ich im Internet entdeckt und zum Glück auch Wabenpapier dagehabt. :lol: Den Fallschirm kann man auch zuklappen.

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Card7_zpssmlkwboo.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Card7_zpssmlkwboo.jpg[/URL]


Geburtstagskarten

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Card6_zpsygzgzhse.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Card6_zpsygzgzhse.jpg[/URL]


[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Card5_zps1ytobu5o.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Card5_zps1ytobu5o.jpg[/URL]


Und hier Auftragskarten zum Abi, zur Jugendweihe und noch eine Volleyballkarte. :happy:

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Card1_zpsycqra3uf.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Card1_zpsycqra3uf.jpg[/URL]

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Card4_zps35wigwbz.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Card4_zps35wigwbz.jpg[/URL]

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Card2_zpsrsyzdyty.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Card2_zpsrsyzdyty.jpg[/URL]


[Editiert am 27/7/2015 um 20:34 von Bastel- Freak]

Sweetu - 27/7/2015 um 20:34

Sind schöne Karten geworden. :thumbup:

TheRealHoney - 27/7/2015 um 20:46

Wie cool, ich will auch Fallschirmspringen :biggersmile:

Und deine Karten sind richtig klasse :thumbup:

Nici01 - 27/7/2015 um 20:48

Schöne Karten hast Du gebastelt :thumbup:
Die Idee mit dem Fallschirm find ich klasse.

Bastel- Freak - 27/7/2015 um 20:49

Ich danke euch! :knuddel:

Nee, Fallschirmspringen wäre nichts für mich, ich habe nämlich Höhenangst. :iconeek:

Mamahoney - 27/7/2015 um 21:34

Da hast du dir ja Super-Fleiß-Punkte verdient :happy:

Bastel-Rena - 28/7/2015 um 00:11

Schöne Karten, besonders der Fallschirm ist genial :thumbup:

omaute - 28/7/2015 um 05:59

:thumbup: toll

Bavaria - 28/7/2015 um 06:01

Du warst wirklich sehr fleißig!
Alle Karten gefallen mir sehr gut!

Papierkram - 28/7/2015 um 06:34

Wunderschöne Karten!

wifey - 28/7/2015 um 07:09


Zitat von TheRealHoney, am 27/7/2015 um 20:46
Wie cool, ich will auch Fallschirmspringen :biggersmile:

Und deine Karten sind richtig klasse :thumbup:


Zu spät - da bist Du jetzt etwas zu alt für :lol:

Die Karten sind toll geworden :thumbsup:

Mama-Tigger - 28/7/2015 um 08:15

schöne Karten, ganz besonders die Fallschirmkarte ist klasse gemacht :thumbup:

Dark Lady - 28/7/2015 um 08:49

Wirklich schöne Karten!
meine favoriten sind die beiden Geburtstagskarten!

Bastel- Freak - 1/8/2015 um 23:29

Ich danke euch! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174503