Thema: gerade vom Tisch gehüpft

Forum: Karten

Autor omaute


omaute - 4/5/2017 um 16:53

http://up.picr.de/29101697lo.jpg

hippe - 4/5/2017 um 17:21

Den braunen Rand hätte ich persönlich evtl. weggelassen,
die Idee mit den Blümchen finde ich sehr hübsch.

omaute - 4/5/2017 um 18:25

:thumbup: glaube du hast recht, naja kann ja noch welche machen :lol:

aalexa32 - 5/5/2017 um 07:23

Ich hätte auch den Rand und das kleine runde Ding weggelassen, die hellblauen Halbperlen in alle 4 Ecken gemacht. Die Farbkombi ist sehr schön und die Blüten sind auch toll. Du kannst ja endlos damit rumprobieren :-) Der Anfang ist schon mal prima :happy:

Papierkram - 5/5/2017 um 14:55

wow, Ute, die karte ist ja toll geworden. :thumbup:

Glitzeroma - 5/5/2017 um 18:48


Zitat von omaute, am 4/5/2017 um 18:25
:thumbup: glaube du hast recht, naja kann ja noch welche machen :lol:



Ich mag auch bitte noch mehr sehen :thumbup: die erste gefällt mir schon sehr gut!

Gitte24 - 6/5/2017 um 07:20

Eine schöne Karte . :thumbup:
Mal sehen was da noch kommt. :happy:

LG

Brigitte

Puppen - 6/5/2017 um 12:36

Ute sie gefällt mir, hätte nur auf die untere Blume noch einen Kelch rauf gemacht sieht ein bisschen kahl aus! Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!

Mamahoney - 7/5/2017 um 21:42


Zitat von aalexa32, am 5/5/2017 um 07:23
Ich hätte auch den Rand und das kleine runde Ding weggelassen, die hellblauen Halbperlen in alle 4 Ecken gemacht. Die Farbkombi ist sehr schön und die Blüten sind auch toll. Du kannst ja endlos damit rumprobieren :-) Der Anfang ist schon mal prima :happy:



Dem schließe ich mich an :happy:

Sunny77 - 12/6/2017 um 17:43

gefällt mir super gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180370