Thema: Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 15/12/2017 um 14:56

Heute komme ich endlich mal dazu ein paar Bilder von meinen Weihnachtskarten einzustellen! Dieses Jahr habe ich nur einige wenige gewerkelt.

http://up.picr.de/31242802nd.jpg
Hier habe ich mit Absicht auf Schrift verzichtet.

http://up.picr.de/31242803gw.jpg

http://up.picr.de/31242804ft.jpg
Auch bei diesen vier Karten und den anderen beiden habe ich ganz bewußt auf Schriften verzichtet.

http://up.picr.de/31242805ek.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 15/12/2017 um 15:01

Eine so wunderschön wie die andere!

namaste - 15/12/2017 um 15:10

Holla warst du fleißig. Dann auch noch so viele verschiedene Varianten. Toll!

Papierkram - 15/12/2017 um 17:45

Wunderschön, Susanne. Mir gefällt die FG Karte sehr.
Klasse gemacht. :thumbup:

Gitte24 - 16/12/2017 um 07:42

Die FG Karte finde ich schön. :thumbup:
Die anderen Karten sind mir persönlich für Weihnachten zu bunt.
Weihnachten mag ich lieber gedämpfte Farben. :happy:
Ist meine Meinung und mein Geschmack. :happy:

LG

Brigitte

Meerschweinfan - 22/12/2017 um 21:32

Danke für die lieben Kommentare und das Euch die meisten Kartene gefallen, freut michh sehr!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181656