Thema: Einladung zum 80. Geburtstag

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 30/1/2018 um 08:07

Ich bin von meiner Nachbarin Christel gebeten worden, für ihre Nachfeier zum 80. Geburtstag die Einladungskarten zu werkeln, 12 an der Zahl...

Ihr Wunsch, edel und schlicht... und das ist draus geworden:

http://up.picr.de/31674745uu.jpg

Ich hatte mehrere Varianten gewerkelt und sie hat sich dann für diese entschieden...
Und? Hab ich die Vorgabe erfüllt? Was meint ihr?

lieben Gruß
Edith

Dark Lady - 30/1/2018 um 08:42

Tolle Karte, wirklich edel, aber schlicht! :thumbup:

nessie37 - 30/1/2018 um 09:46

Mir gefällt sie auch gut und ja, du hast die Vorgaben gut erfüllt!!!

namaste - 30/1/2018 um 09:55

Vorgaben voll erfüllt. :thumbup:
Sehr schöne Farbe. Sieht wirklich edel aus. :thumbup:

sanne_brb - 30/1/2018 um 12:49

Ich bin begeistert.

Tolle Farbe und eine wunderschöne märchenhafte Rose.

Alle Vorgaben umgesetzt.

LG Susanne

jongleurin - 30/1/2018 um 13:32

Vielen lieben Dank...
das freut mich, dass sie euch auch gefällt... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici01 - 30/1/2018 um 13:51

Eine schöne Einladungskarte :thumbup:

bastelfee64 - 30/1/2018 um 15:42

Ich finde auch, dass Du die Vorgaben voll erfüllt hast. Die edle Rose ohne weiteren Schnickschnack hast Du gut ausgewählt.

hellerlittle - 30/1/2018 um 17:49

:thumbup: wirklich edel und schlicht sind die schönen Karten geworden
hast du klasse gemacht :thumbsup:

Gitte24 - 30/1/2018 um 19:15

Eine ganz tolle Karte. :thumbup: :thumbup:
Die Farbe hast du gut gewählt und eine Rose als Motiv finde ich immer sehr edel. :thumbup:
Da hast du auch meine Vorlieben erfüllt :lol: und sogar noch mit Glitzer. :love:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 30/1/2018 um 20:12

Die Karte hast du wunderbar geschmackvoll und edel gemacht

Mamahoney - 31/1/2018 um 22:22

Die Karte sieht klasse aus :happy:

jongleurin - 1/2/2018 um 17:10

Oh dankeschön ihr Lieben... ganz lieb von euch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

puh... hab gar nicht mehr reingeschaut, in der Familie tobt die Influenza - und ich hab gestern dann für sie eingekauft und alles hingefahren und dann meine Enkelin mitgenommen und versorge sie hier... kann man einer kranken Mama ja nicht zumuten, gleich 2 kranke Kinder zu pflegen... hoffe, wir hier bleiben dann aber auch verschont - Glückssache, denn auch in unserem Landkreis tobt die Grippe, wie mir die Ärztin heute erzählt hat.

Bleibt auch gesund und munter...
liebe Grüße
Edith

silvi schmidt - 2/2/2018 um 11:15

sieht klasse aus!

jongleurin - 4/2/2018 um 00:03

Vielen Dank, Silvi :thumbup: :knuddel:

lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181912