Thema: Hochzeit...

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 16/1/2021 um 17:05

https://up.picr.de/40285270ag.jpg
https://up.picr.de/40285271zo.jpg
https://up.picr.de/40285272bs.jpg
https://up.picr.de/40285273tx.jpg
https://up.picr.de/40285274xf.jpg
Ein neuer Arbeitskollege wollte eigentlich am 01. Mai standesamtlich und auch kirchlich heiraten...

naja, kirchlich und somit die große Feier ist dann verschoben worden...aber es gab dann wenigstens eine Karte.. diesmal alles ausgestanzt...
Vielleicht hätte ich sofort 2022 ausstanzen sollen...

hippe - 16/1/2021 um 17:53

Ohh, die ist so schön edel. Kam bestimmt gut beim Paar an.

Bavaria - 17/1/2021 um 09:42

Ja, sehr edel!

jongleurin - 19/1/2021 um 08:37

Ein wunderschönes Kärtchen ist das... seeeeeehr zart und dadurch sehr edel... :thumbup: :thumbup:

Das ging ja nun vielen Paaren so... für die Tochter einer Bekannten habe ich die Hochzeits-Einladungskarten für den 12.12.2020 gewerkelt, die dann nicht zum Einsatz kamen... so schade. sie waren so enttäuscht dass niemand mitfeiern durfte.

lg Edith

Anke AN - 19/1/2021 um 11:42

ja, zumal die Lust auf die große kirchliche Feier wohl auch nicht mehr da ist.. ich hoffe, das ändert sich noch...steckt ja auch viel Vorbereitung drin...

nessie37 - 19/1/2021 um 16:31

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut!!!

Glitzeroma - 19/1/2021 um 17:17

Die Karte ist richtig edel! So zarte Farben.....und der Spruch ist genial :thumbup:

bastelfee64 - 21/1/2021 um 10:57

Mit den zarten Farben finde ich die Karte eher romantisch-verspielt. Der Spruch ist witzig und der Bezug mit der verschobenen kirchlichen Hochzeit (auch ohne Erklärung) klar erkennbar. Um Gotteswillen - an ein Verschieben auf 2022 wollen wir doch gar nicht denken - und erst recht nicht "herbei schreien".

Anke AN - 22/1/2021 um 16:25


Zitat von bastelfee64, am 21/1/2021 um 10:57
Mit den zarten Farben finde ich die Karte eher romantisch-verspielt. Der Spruch ist witzig und der Bezug mit der verschobenen kirchlichen Hochzeit (auch ohne Erklärung) klar erkennbar. Um Gotteswillen - an ein Verschieben auf 2022 wollen wir doch gar nicht denken - und erst recht nicht "herbei schreien".


tja, bei den Beiden sieht es aber tatsächlich so aus.. die wollen feiern, tanzen, trinken, rumgröhlen und das mit 150 Leuten.. das sieht zumindest der Kollege dieses Jahr im Mai leider noch nicht ... die standesamtliche Trauung war ja schon die "Lightversion"...
und sie wollen ja auch das gleiche Datum wie eigentlich letztes Jahr...
was für eine blöde Zeit (ich hätte am meisten Angst, dass ich nicht mehr in das Kleid passe....)

pipe dream - 23/1/2021 um 17:24

Sehr schöne Karte!

Gitte24 - 5/2/2021 um 07:19

Eine ganz zarte ,feine Karte gefällt mir. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185817