Thema: neues "Spielzeug" ausprobiert

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 19/1/2021 um 17:41

:happy: Zu Weihnachten gab es ein neues "Spielzeug" und das muss natürlich ausprobiert werden.
Entstanden ist eine weibliche und eine männliche Version :lol: Da die 3. Version schon verschickt und angekommen ist, kann ich euch diese auch zeigen:

https://up.picr.de/40359153sl.jpg

https://up.picr.de/40359154zy.jpg

https://up.picr.de/40359158yk.jpg

Danke für`s Schauen :happy:

hippe - 19/1/2021 um 18:45

... und bei mir ist die dritte Variante eingezogen.. danke Petra!
Eine wirklich schöne "Sprüherei", die Schablone ist dafür echt
Gold wert, macht sich super gut.
Die beiden anderen Varianten mag ich von den Motiven her auch sehr.
Na ja, und zu den verwendeten Sprüchen braucht Frau ja nix schreiben...

Mandarine - 19/1/2021 um 19:01

:lol: super geworden, da sieht man, als Rentner hat man mal Zeit zum ausprobieren... :thumbup: :lol:.. Genieße es weiterhin!!! :thumbup:

Glitzeroma - 20/1/2021 um 20:19

Vielen lieben Dank, ihr Beiden :knuddel: :knuddel:
Oooooh ja, ich genieße den Ruhestand :happy:

bastelfee64 - 21/1/2021 um 10:17

Die "Spielerei" ist Dir gelungen. V.a. das orange Muster gefällt mir sehr (nicht nur wegen der Farbe). Die Sprüche sind auch wieder genial.

omimoni - 22/1/2021 um 13:30

Tolles Ergebnis ist aus deiner Spielerei heruasgekommen. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Anke AN - 22/1/2021 um 16:19

mein Favorit ist die zweite... und auch so wahr..


bei der ersten sieht der Spruch etwas verschwommen aus, kann aber auch Foto liegen...


was beneide ich dich um Zeit... und wir haben so schöne Hobbies, da wird uns eh nicht langweilig :knuddel:

jongleurin - 23/1/2021 um 08:30

Ui, das sind ja "lustige" Karten, tolle Sprüche und schöne Farben. Und das sind ja lustige gestempelte Gesellen :lol:
Schablonen finde ich super... ich mach damit gerne Hintergründe...

Das hat sich gelohnt, deine Spielerei :happy: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

pipe dream - 23/1/2021 um 17:21

Woowww ... sehr schön!

Gitte24 - 5/2/2021 um 07:24

Hammerkarten.Einfach nur fantastisch. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185822