Thema: Das Abenteuer beginnt

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 29/3/2021 um 10:44

Für eine Arbeitskollegin, die in Mutterschutz geht, wird eine Windeltorte verschenkt. Nun benötigten wir eine Karte, die man an die Torte hängen kann und da das Kind ja noch nicht da ist, einen "unverfänglichen" Text... Da die Torte ebenfalls in Rosa und Bleu gebaut ist, habe ich beide Farben auch in der Karte verwendet...nun kann das kleine Menschlein, ob Mädel, oder Bub, kommen.... :happy:

Ich habe einen ca. DinA 4 großen Schnuller gewerkelt. Auf der Innenseite kommt noch ein kleiner Spruch und die Unterschriften der Kollegen....
https://up.picr.de/40858545fn.jpg

https://up.picr.de/40858547mq.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

nessie37 - 29/3/2021 um 12:19

Tolle Idee und schöne Karte!!!

Nici01 - 29/3/2021 um 12:26

Eine schöne Idee. Tolle Karte :thumbup:

Mandarine - 29/3/2021 um 13:53

Sehr niedlich, und auch für den Zweck ist die Größe und Form gut durchdacht!! :thumbup:

Bavaria - 29/3/2021 um 15:02

Haste prima gemacht!

hippe - 29/3/2021 um 15:39

Na die Idee ist ja mal auch wieder klasse.
Schön neutral gehalten, genau passend.

bimbam - 29/3/2021 um 18:35

Gefällt mir sehr gut, super umgesetzt

Gitte24 - 29/3/2021 um 19:11

Wie genial ist die denn!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:
Super gemacht. :beten:

LG

Brigitte

Bastel- Freak - 29/3/2021 um 23:43

Total niedlich! :happy: :thumbup:

Anke AN - 30/3/2021 um 06:19

Klasse, die Stanze von dem Bärchen ist ja niedlich...

Lomi - 30/3/2021 um 16:38


Zitat von Anke AN, am 30/3/2021 um 06:19
Klasse, die Stanze von dem Bärchen ist ja niedlich...


Ja den musste ich unbedingt haben und habe ihn mir vor 2 Jahren aus China kommen lassen, wobei er gefühlte "2 Jahre" auch brauchte, bis ich ihn dann hatte :lol:

Dankeschön für Euer Feedback :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Stempelchen - 31/3/2021 um 05:15

Jösses! :love:
So herzig! Damit hast Du bestimmt viel Freude bereitet :happy: :thumbup:

Lomi - 31/3/2021 um 09:54

Noch ist sie bei der Empfängerin nicht angekommen, verschenkt wird sie zusammen mit einer Windeltorte in der Woche nach Ostern...aber bis immer alle darauf unterschrieben haben, muss ich sie schon frühzeitig werkeln... :lol:

Dankeschön für Eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lovindaisy - 1/4/2021 um 11:36

Das ist eine klasse Karte!!!

plopkin - 1/4/2021 um 17:52

Echt tolle Karte.
Hast du super gemacht :-)
lg Erni

Lomi - 2/4/2021 um 15:27

Dankeschön Euch Beiden :knuddel: :knuddel:

Anke AN - 3/4/2021 um 19:45


Zitat von Lomi, am 30/3/2021 um 16:38

Zitat von Anke AN, am 30/3/2021 um 06:19
Klasse, die Stanze von dem Bärchen ist ja niedlich...


Ja den musste ich unbedingt haben und habe ihn mir vor 2 Jahren aus China kommen lassen, wobei er gefühlte "2 Jahre" auch brauchte, bis ich ihn dann hatte :lol:

Dankeschön für Euer Feedback :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


ja, das kenne ich auch (vor allem bei Stempel) :redhead:

BmP18 - 4/4/2021 um 18:33

ich kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen.

Frohe Ostern wünscht

BmP

Lomi - 5/4/2021 um 14:39

Dankeschön :greets:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185928