Thema: Karten zur Priesterweihe/Primiz

Forum: Karten

Autor evamat


evamat - 4/5/2021 um 18:02

Bei uns im Ort steht zu Pfingsten eine Primiz an. - ein junger Mann aus der Pfarrei wird zum Priester geweiht, und da braucht es Glückwunschkarten :)

Zwei sind heute fertig geworden:

https://up.picr.de/41125153iy.jpeg

Das Hintergrundpapier sind Bibelseiten auf Englisch. - fand ich sehr passend :lol:

https://up.picr.de/41125154ua.jpeg

Bavaria - 5/5/2021 um 04:47

Zwei sehr schöne Karten!
Alle Achtung :thumbup:
Ich glaube, mir wäre so schnell dazu gar nichts eingefallen ...

nessie37 - 5/5/2021 um 06:40

Mir gefallen beide Karten sehr gut!!!

Ist das Kreuz auf der zweiten Karte ein Stempel?

hippe - 5/5/2021 um 10:16

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber was ich sehe,
gefällt mir so richtig gut. Sehr dezent und geschmackvoll gemacht.

evamat - 5/5/2021 um 18:35


Zitat von nessie37, am 5/5/2021 um 06:40
Mir gefallen beide Karten sehr gut!!!

Ist das Kreuz auf der zweiten Karte ein Stempel?


Ja, das ist ein Stempel, von Heyda - hab ich entdeckt und gleich haben müssen... :lol: :face: :redhead:
der kommt sicherlich auch noch für die Kommunion zum Einsatz


[Editiert am 5/5/2021 um 18:37 von evamat]

Gitte24 - 9/5/2021 um 06:42


Zitat von Bavaria, am 5/5/2021 um 04:47
Zwei sehr schöne Karten!
Alle Achtung :thumbup:
Ich glaube, mir wäre so schnell dazu gar nichts eingefallen ...


Genau mein Gedanke. :lol:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186005