Thema: 08.07.2021 . It's boy 01

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 8/7/2021 um 13:32

https://i.ibb.co/LJZ0Yd4/Geburt-01.jpg

innen:

https://i.ibb.co/DQ6SYFh/It-039-s-a-boy-1b.jpg

"It's a boy" kommt noch innen rauf.

sabkim - 8/7/2021 um 15:09

Sehr schön......

Gitte24 - 10/7/2021 um 05:40

Tolle Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 11/7/2021 um 07:09

Stanzen kann ja jeder, gell... ABER so einen Kinderwagen mit Falttechnik, das nenne ich wahres Basteln..
Und das ist dir prima gelungen! Ganz ehrlich, ich wüßte nicht wie man sowas macht.

Also ich finde die Karte super... leider erkenne ich die Innenseite nicht so gut, und schade, dass ich sie nicht auch bestempelt sehen kann.

Ansonsten: einfach Beifall :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Bavaria - 11/7/2021 um 08:49

Dankeschön!

@Jongleurin
Leider bin ich einfach zu unfähig zum Fotografieren, insbesondere, wenn die Karte nicht offen stehen bleibt.
Und bestempelt wird die überhaupt keiner sehen, weil ich mir die Karte nicht mit mit Stempelversuchen versauen möchte. Ich werde "It's a boy" als Stanzteil aufkleben.

jongleurin - 11/7/2021 um 12:47

Ach, mach dir da nix draus, Bavaria, ich bin auch kein Künstler beim fotografieren.
Und das mit dem Stanzteil mit Gruß drauf, bevorzuge ich auch... dann kann man nix verhunzen, wenn du denn den Ausdruck kennst :puzz:

lieben Gruß
Edith

BmP18 - 11/7/2021 um 18:33

Das ist eine schöne Karte.
Zum Photographieren solch einer Karte stelle ich etwas festes dahinter und lehne sie (schräg) dagegen.
So habe ich auch die Hand frei, um (Taschen-)Lampen seitlich oder direkt frontal an die Karte zu legen, um Schatten an den nötigen Stellen zu bekommen. Eventuell solch eine Karte photographieren bevor das Deckblatt aufgeklebt wird, so kann direkt von hinten beleuchtet werden.

LG BmP

nessie37 - 14/7/2021 um 20:02

Mir gefällt sie auch!

jongleurin - 21/8/2021 um 12:37

ein guter Tipp, PmB18... :thumbup:
So ähnlich mach ich es auch, aber dennoch kommt kein Kunstwerk dabei raus :redhead: ... ich bin schon immer froh, wenn man die Karten im Groben erkennt, die Details kriegt man oft nicht so hin, was immer schade ist...

lieben Gruß
Edith

Bastel- Freak - 23/8/2021 um 22:19

Eine wunderschöne Karte ist das! :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186083