Thema: Wasserfallkarte zum Abschied einer Arbeitskollegin

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 15/9/2021 um 18:24

https://up.picr.de/42057818zi.jpg

https://up.picr.de/42057819pi.jpg

https://up.picr.de/42057820om.jpg

https://up.picr.de/42057821jm.jpg

Nici01 - 15/9/2021 um 19:03

Das ist eine tolle Karte und eine schöne Idee mit den Fotos :thumbup:

Bavaria - 16/9/2021 um 05:06

Gefällt mir auch gut!

omimoni - 16/9/2021 um 09:00

Die Karte ist toll. :lol: und die Idee dazu, da hat sich die Kollegin bestimmt sehr gefreut.

LG omimoni :happy: :happy:

sabkim - 16/9/2021 um 09:44

Supertolle Iddee und sehr schöne Ausführung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 17/9/2021 um 21:41

Das war bestimmt aufwändig mit dem Gestalten.
Ist dir aber hervorragend gelungen... :thumbup: :thumbup:
Diese individualisierten Karten sind immer Klasse!
Da wird sich deine Kollegin aber gefreut haben (oder freuen) :happy:

lg Edith

BmP18 - 26/9/2021 um 18:12

Eine klasse Karte.
Schön sind auch die versteckten Bilder auf dem Zugband.

LG BmP

Lomi - 4/10/2021 um 11:55

Die Kartenform ist für eine Abschiedskarte super geeignet, das muss ich mir unbedinkt merken....so eine schöne Idee und Ausführung, da hat sich die Kollegin bestimmt gefreut und sie kann sie immer mal wieder ansehen....perfekt gemacht :beten: :beten: :knuddel:

hippe - 5/10/2021 um 11:32

Diese Form ist echt wunderbar geeignet, um große
Mengen an Fotos oder dergleichen unter zu bringen.
Deine Variante ist klasse!
Hast Du Dir dieses besondere Format selbst ausgedacht oder
gibt es evtl. eine Anleitung mit "Deinen" Maßen?

bimbam - 7/10/2021 um 07:15

Der Wasserfallmechanismus ist eine Stanze von lawn fawn. Dann habe ich einfach noch größere Papierstücke drauf geklebt damit ich mehr Fotos unterbringen konnte.

Bastel- Freak - 8/10/2021 um 19:15

Ui, das ist eine wunderschöne Karte! :love: Wahnsinnig tolle Idee! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186143