Thema: Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 2/10/2021 um 15:56

Im Moment komme ich kaum dazu, etwas zu Basteln, geschweige hier auf der Elfe mich länger aufzuhalten und zu kommentieren. Diese Karte wurde aber in der Familie benötigt und ich hab mir dafür ein bisschen Zeit frei schaufeln müssen. Eine ähnliche Karte habe ich auf Pinterest mal gesehen. Meine Karte hat eine Größe von DinA5, da unsere gesamte Familie darin unterschreiben muss.
https://up.picr.de/42169632jq.jpg

https://up.picr.de/42169637me.jpg


Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

Nici01 - 2/10/2021 um 16:00

Sieht gut aus :thumbup:

sabkim - 2/10/2021 um 18:16

Super schön. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 3/10/2021 um 01:49

Das ist eine Traumkarte. :love: :beten: Was ist denn außen und was innen?

omimoni - 3/10/2021 um 08:17

Ppppooooohhhh, ist die Karte toll :lol: :lol:
Da bekommst man ja nochmal Lust zu heiraten :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

bimbam - 3/10/2021 um 20:01

Super schön geworden

Lomi - 4/10/2021 um 12:01


Zitat von Bastel- Freak, am 3/10/2021 um 01:49
Das ist eine Traumkarte. :love: :beten: Was ist denn außen und was innen?


Das erste Bild zeigt den Umschlag der Karte, da sie ja so groß ist, musste ich dafür noch einen anfertigen. Die Karte selbst zeigt dann das "Hochzeitspaar", diese kann man nochmal aufklappen und dann darin seine Hochzeitswünsche einfügen.

Dankeschön für Eure netten Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 4/10/2021 um 18:48

Super diese Kartenidee... :thumbup: :thumbup:
Schön, dass du diese Idee gefunden und dir gemerkt hast... Klasse, jeweils die Hälfte der Kleidung als Motiv zu verwenden, bin schwer beeindruckt :happy: . Ich hab mal ganz genau hingeschaut und bin begeistert... farblich wieder perfekt abgestimmt. die Weste unterm Anzug so passend, das Glitzer am Brautkleid sowie die Ränder so hübsch gewischt, und dann... dieser Blumenschmuck !!! :happy: :love:

Die Karte wird super ankommen bzw. angekommen sein :-)...

Liebe Grüße
Edith

hippe - 5/10/2021 um 11:00

Die Karte ist so wunderschön!
Ich bin echt begeistert, ob der vielen Hingucker und Details.
Toll gemacht!

Bastel- Freak - 9/10/2021 um 00:27


Zitat von Lomi, am 4/10/2021 um 12:01

Zitat von Bastel- Freak, am 3/10/2021 um 01:49
Das ist eine Traumkarte. :love: :beten: Was ist denn außen und was innen?


Das erste Bild zeigt den Umschlag der Karte, da sie ja so groß ist, musste ich dafür noch einen anfertigen. Die Karte selbst zeigt dann das "Hochzeitspaar", diese kann man nochmal aufklappen und dann darin seine Hochzeitswünsche einfügen.

Ui, toll! :happy: Danke für die Erläuterung. :happy: :thumbup:

Lomi - 10/10/2021 um 15:02


Zitat von Bastel- Freak, am 9/10/2021 um 00:27

Zitat von Lomi, am 4/10/2021 um 12:01

Zitat von Bastel- Freak, am 3/10/2021 um 01:49
Das ist eine Traumkarte. :love: :beten: Was ist denn außen und was innen?


Das erste Bild zeigt den Umschlag der Karte, da sie ja so groß ist, musste ich dafür noch einen anfertigen. Die Karte selbst zeigt dann das "Hochzeitspaar", diese kann man nochmal aufklappen und dann darin seine Hochzeitswünsche einfügen.

Ui, toll! :happy: Danke für die Erläuterung. :happy: :thumbup:



Sehr gerne :knuddel:

Dankeschön für Euer Feedback :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186154