Thema: Zwei Halloween- Karten

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 25/10/2021 um 23:17

Für die beiden Halloween- Wichteln hier im Forum habe ich mal eine neue Kartenform ausprobiert. Die Idee fand ich irgendwo im Internet. :happy:


https://i.ibb.co/QvMLnGB/Halloween1.jpg


https://i.ibb.co/LxTvctm/Halloween3.jpg


https://i.ibb.co/kHg42v5/Halloween2.jpg


https://i.ibb.co/kcbH68q/Halloween4.jpg

jongleurin - 26/10/2021 um 10:11

Das ist ne schöne Kartenform, kenne ich ein wenig anders, aber die ist auch super! :thumbup: :thumbup:
Mir gefällt an der 2. Karte besonders, dass du die Matte geprägt hast... Das hat was "Adliges" und ist ein krasser Kontrast zum Gruseligen :happy: und mir fiel spontan Graf Dracula ein... hat was - überhaupt sind die Farben super passend für Halloween...

lieben Gruß
Edith

Bavaria - 26/10/2021 um 10:41

Uiii - wie schön!!!

evamat - 26/10/2021 um 18:39

Sehr cool! :thumbup:

Bastel- Freak - 26/10/2021 um 23:27

Vielen Dank euch für eure lieben Kommentare! :knuddel:


Zitat von jongleurin, am 26/10/2021 um 10:11

Mir gefällt an der 2. Karte besonders, dass du die Matte geprägt hast... Das hat was "Adliges" und ist ein krasser Kontrast zum Gruseligen :happy: und mir fiel spontan Graf Dracula ein...

Hihi, danke! Bei der orangefarbenen ist das Motiv außen so filigran, da hätte ein geprägter Untergrund nicht gut ausgesehen. Aber bei der lilafarbenen passt es gut mit geprägtem Untergrund. Ɉ:

Gitte24 - 30/10/2021 um 18:46

Da Halloween so gar nicht meins ist von wegen mit Sarg usw. muss ich feststellen ,dass
mir deine Karten gefallen. :thumbup: Da kann ich sogar schmunzeln. :lol:

LG

Brigitte

BmP18 - 31/10/2021 um 20:03

Das sind schöne Pop-Up Karten.
Halloween ist aber nicht mein Ding.

LG BmP

Lomi - 13/11/2021 um 13:58


Zitat von Gitte24, am 30/10/2021 um 18:46
Da Halloween so gar nicht meins ist von wegen mit Sarg usw. muss ich feststellen ,dass
mir deine Karten gefallen. :thumbup: Da kann ich sogar schmunzeln. :lol:

LG

Brigitte


Mir gehts da, wie Brigitte, ich bin auch kein Halloween-Fan, obwohl ich auch schon Einiges dafür gewerkelt habe :lol: aber Deine Karten sind superklasse geworden. :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 13/11/2021 um 22:58

Ich danke euch! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186181