Thema: Ostergrüße

Forum: Karten

Autor sabkim


sabkim - 10/4/2023 um 14:52

Ich habe drei wunderschöne Osterkarten bekommen und mich riesig gefreut...

von der lieben Fanny.....Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

https://up.picr.de/45475302qv.jpg

von der lieben Huffi ...Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

https://up.picr.de/45475303de.jpg

von der lieben Omaute....Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

https://up.picr.de/45475304kb.jpg

Nici01 - 10/4/2023 um 17:43

Schöne Osterkarten hast Du bekommen :thumbup:

Huffi - 15/4/2023 um 16:32

:knuddel:
Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.

Sunny77 - 20/5/2023 um 00:22

tolle Karten hast du bekommen. Ich habe Deinen Beitrag in den Kartenbereich verschoben, da er in der Plauderecke gelöscht wird und das wäre echt schade.

LG
Sandra

Meerschweinfan - 29/5/2023 um 04:03

Da ist ein Kärtchen schöner als das andere. Ich kann mich nicht festlegen welche mein Favorit ist. Alles 3 sind jede für sich ein absoluter Kracher. So verschieden und so detail verliebt, ein Hingucker und Augenschmaus jedes Kärtchen für sich.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186589