Thema: Karte nach Sketch

Forum: Karten

Autor Drachenkind


Drachenkind - 2/12/2007 um 23:02

Hallo ihr Lieben,
habe eine Karte nach Sketch gemacht....was sagt ihr dazu?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1801_225859.jpg

Digit - 2/12/2007 um 23:15

ja supi! und wo isse???
warum hast du sie nicht geschickt??

GubyS - 2/12/2007 um 23:15

Mir gefällt die Karte sehr gut. Die Farbwahl entspricht ganz meinem Geschmack :knuddel:

Gruß Gaby

Drachenkind - 2/12/2007 um 23:25


Zitat von Digit, am 2/12/2007 um 23:15
ja supi! und wo isse???
warum hast du sie nicht geschickt??


...-flüster-...ich hatte sie geschickt, aber da ist ein Malheur passiert...sie ist in den unendlichen Weiten eines E-Mail-Postfaches verschütt gegangen.. :lol: :lol: :lol: :lol:
kann mal passieren...ist ja nicht weiter schlimm..ich hatte Spaß bei der Herstellung und darauf kam es doch an, oder?? :knuddel: :knuddel: und wenn sie euch gefällt, dann freue ich mich noch mehr... :happy: :happy:

ente535 - 3/12/2007 um 16:34

Hast du fein gemacht, Anett. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 3/12/2007 um 16:35

boah, die ist ja schöööööön!!

warum ist die beim Sketching nicht dabei????

Sheila1708   - 3/12/2007 um 17:37

Seeeeehr schöööön. :thumbup:

artfrog - 3/12/2007 um 17:42

Delikatesschen.. wer lesen kann.. usw, nech?

Sie ist in den unheimlichen Welten meines e-mail-Faches verschütt gegangen *untröstlichbin. Dabei war Anett eine der Ersten, die mir das Kärtchen geschickt hat.

Sie wird aber auf postalischem Weg schon dafür getröstet (kann ich mir doch nicht nehmen lassen!)

Drachenkind - 3/12/2007 um 20:37

@fröschchen: Ich hatte dir doch gesagt, das Du das nicht brauchst...das ist okay so und halb so wild....ich habe es überlebt :lol: :lol: ...und bin trotzdem noch motiviert den nächsten Sketch in Angriff zu nehmen... :happy: :happy:

artfrog - 3/12/2007 um 21:27

zu spät :lol: :knuddel:

Drachenkind - 3/12/2007 um 21:49

:lol: :lol: na gut, dann gebe ich mich nun geschlagen :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=61172