Thema: 3 mal FG

Forum: Karten

Autor Buntien


Buntien - 13/2/2008 um 11:02

Hallöchen,
habe mal wieder gestichelt. 3 x Fadengrafik und 3 x ganz verschieden. Hoffe die Karten gefallen Euch so gut wie mir.
Danke fürs schauen.

http://creapage.cr.funpic.de/2008/Blumenstrau%df.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/2008/Schmetterling.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/2008/Margerite.jpg

Lilly05 - 13/2/2008 um 11:06

die sind toll, liebe dagmar :thumbup: :thumbup: :thumbup:

die untere sieht sehr aufwändig aus, hast sicher stundenlang daran gestichelt.

und mir als schmetti-fan gefällt natürlich die mittlere am besten, aber hübsch sind sie alle.

kompliment für deine geduld :happy: :happy: :happy:

Buntien - 13/2/2008 um 11:07

danke lilly, die untere ist die wo ich über 4 Std. drann gesessen habe.

Bavaria - 13/2/2008 um 11:08

Die Karten gefallen mir alle sehr gut!

Eselohr - 13/2/2008 um 11:08

die sind aber alle sowas von klasse...die untere gefällt mir am besetn...obwohl sie wirklich sehr aufwendig ausschaut...


woher bekommt man nur die Vorlagen? ich würde es so gerne auch mal probieren...

mausi76 - 13/2/2008 um 11:08

Hallo,

sehr schöne Karten hast du gemacht.
Schön sauber gearbeitet. Da bist bestimmt
lange gesessen. Hoffe die Finger sind noch
heile. :happy:

Buntien - 13/2/2008 um 11:12

Mausi ich habe mich nicht ein einziges mal gepiekst.

@ Eselohr: Ich habe die Stickvorlage aus dem I-Net und dann abgemalt und durchgepiekselt.

Sternschnuppe7 - 13/2/2008 um 12:16

Bin total begeistert von deinen tollen Karten, da hast du aber fleissig
gestichelt :thumbup: :thumbup:

LG Maria

muddel   - 13/2/2008 um 12:20

Die Karten sind super einmalig schön !! Ich würde es auch so gerne mal ausprobieren weiss aber nicht wie es geht .Herzlichen Gruss muddel

Buntien - 13/2/2008 um 12:24

@ muddel: Ist eigentlich ganz einfach, habe mich auch lange nicht daran getraut aber wenn man das Prinzip einmal verstanden hat ist es ganz leicht. Versuch es doch einfach mal.

Inna74 - 13/2/2008 um 12:51

Sind alle ganz toll geworden, mein Kompliment! Aber im Original noch schöner, hab sie nämlich alle schon am WE bewundern dürfen!

Ganz LG Corinna

Mama-Tigger - 13/2/2008 um 13:26

toll gemacht. Jede Karte für sich ein kleines Kunstwerk :thumbup: :thumbup:

Basteljeanny - 13/2/2008 um 14:12

Ale toll geworden,
aber die mittlere wäre mein Favorit!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

ente535 - 13/2/2008 um 14:14

Wow Dagmar, die Karten sehen hervorragend aus. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Mir gefällt die obere am besten. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sportfan - 13/2/2008 um 14:35

Bin von deiner Schmetterlingskarte ganz hin und weg. Die anderen sind ja auch super, aber diese Schmetterlingskarte ist einfach nur ein Traum. Ist der Schmetterling ein 3-D-Motiv?

Cuxie - 13/2/2008 um 15:01

Auch mir gefallen deine FG sehr gut. :lol: :thumbup:

Buntien - 13/2/2008 um 15:30

Freut mich, dass Euch meine Karten auch so gut gefallen.

@ Sportfan: Ja, der Schmetterling ist ein 3-d-Motiv

sweenty   - 13/2/2008 um 18:35

:thumbup: das sind ja ganz tolle Karten :thumbup:

diehex - 13/2/2008 um 18:42

:thumbup: Wow, die sind super schön geworden, ganz großes Kompliment!

fly456 - 13/2/2008 um 18:49

super klasse deine karten weiter so.
lgfly456 :thumbup:

Melania - 13/2/2008 um 19:04

Wow, ein Traum. Sind sehr sehr schön.

Grüße Melanie

sunnygirlpetra - 13/2/2008 um 19:16

Hallo!
Super deine Karten, mir gefällt auch die mittlere am Besten, die ist so schön braun! :lol:
Lg, Petra

Buntien - 13/2/2008 um 19:28

Vielen Dank für Eure Komplimente :redhead: freut mich, dass euch die Karten gefallen.

Rita074 - 13/2/2008 um 19:38

Hallo,
deine Karten sind echt klasse ich finde FG toll - trau mich aber nicht ran.
Die in der Mitte finde ich absolut gelungen, der Hamma. :thumbsup:

Weiter sooooo

LG Rita

Marion2 - 14/2/2008 um 00:15

Deine Karten sind ja der HAMMER :thumbup:
Das du bei der letzten lange sticheln durftest kann ich mir gut vorstellen,aber die Arbeit hat sich gelohnt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66011