Thema: FG auf Geprägtem

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 20/4/2008 um 20:03

habe meine neue Schablone ausprobiert. Und da mir nur das Kreuz auf der Karte zu
nackert war, hab ich noch bissl draufgestickt.

http://s3.bilder-hosting.de/img/DM5QQ.jpg
* © Mama-Tigger *

Manu1970 - 20/4/2008 um 20:07

Eine sehr Edle Karte :thumbup:
Die Ranke drüber ist der letze feine Schliff Klasse gemacht .
Auch die FG technik ist mal wieder Super bei dir.
LG
Manu

Bavaria - 21/4/2008 um 07:02

Super Idee! Sieht sehr edel aus!

Strotmann - 21/4/2008 um 07:29

Eine schöne Idee und klasse ausgeführt...
Deine Karte sieht edel aus.


LG Doris

Kristin1988   - 21/4/2008 um 07:32

Find die Karte dem Zweck entsprechen gut. (finde schön ist bei einer Beileidskarte etwas unangepasst, da ich selbst weiß wie es ist jemanden zu verlieren und da sind die Karten im Briefkasten dann alles andere als schön). Find die Ranke wirkt sehr gut so nachdem Motto das auch da wo jemand gestorben ist wieder etwas wächst und ein neues Leben beginnt. Hoffe es so ausgedrückt zu haben wie ich es meine :-)

AdelheidvonSchaf - 21/4/2008 um 11:24

Doch die Karte ist schön. Ich denke, daß man auch bei einer Trauerkarte schreiben kann, sie ist schön. Meine Meinung.

Ich finde sie sehr sehr gut gestaltet, die gestickten Blätter über dem Kreuz wirken sehr gut!

Bella Bionda   - 21/4/2008 um 11:31

Mir gefällt die Karte super gut :thumbup:
Das Thema ist zwar immer wieder traurig,aber es gehört zum Leben dazu.Und darum find ich kann man diese Karte schön nennen,denn Schönheit kommt aus Liebe und wenn mit Liebe eine so tolle Karte entsteht,find ich es sehr schön.
Übrigens ein üblicher Spruch "ich möchte einen schönen Grabstein"Warum sollte man es dann nicht auch bei einer Trauerkarte sagen dürfen.
Sorry,das das Posting sich mal wieder verfremdet,sprich ein anderes Thema aufgreift
lg Anita :face:

studimami - 21/4/2008 um 12:41

Das ist eine wirklich edle und schöne Trauerkarte. Natürlich will niemand sie geschickt bekommen, aber wenn es schon so einen traurigen Anlass gibt, dann ist diese Karte wunderbar zum Trost spenden.

Create-your-fashion46   - 21/4/2008 um 12:42

Eine sehr edle Trauerkarte. Sehr elegant umgesetzt in ihrer Schlichtheit. Die FG macht sich toll auf dem Geprägten. Habe die Erfahrung gemacht, daß auch Trauernde sich am Schönen erfreuen...

muddel   - 21/4/2008 um 17:18

Schöne Karte !Der Trauernde sieht die Liebe ,mit der du die Karte gestalte hast .

MiCo 1961 - 21/4/2008 um 17:47

Deine Trauerkarte ist sehr edel und schön.

Philippsmama - 21/4/2008 um 17:51

Deine Karte ist sehr sehr edel!
Die Idee hast Du super umgesetzt.

DarkLady1978 - 22/4/2008 um 12:18

Hallo, klasse Idee und echt sehr passend für so einen traurigen Anlass. Sieht sehr edel aus!!

ente535 - 22/4/2008 um 14:38

Hallo Gudrun,

mir gefällt sehr gut, wie du die Blumenranke über das Kreuz gestickt hast. Das gibt der Karte etwas ganz Besonderes. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nata1984 - 24/4/2008 um 21:25

Die Karte ist echt edel und schön, auch schön wie die andere, die du schon drin hast. Echt tolle Arbeit!

Sunshinelady28 - 24/4/2008 um 22:05

Deine Karte hat echt Stil und sieht wunderschön aus! Tolle Idee!

GubyS - 24/4/2008 um 22:11

Boah - wenn auch der Anlaß nicht so prickelnd ist, die Karte ist wunderschön. Wat für ne Arbeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70887