Thema: Der Golfer

Forum: Karten

Autor gefindet


gefindet - 28/4/2008 um 13:01

Ich hatte einfach keine Idee für diese Kartenbestellung!

Kann ich sie so abgeben?

http://i29.tinypic.com/f1z69k.jpg

LG gefindet

Elbin71   - 28/4/2008 um 13:13

Ich finde sie super!
Würde sie so lassen.

Anke AN - 28/4/2008 um 14:45

Hallo,
ich finde die Karte prima. Dieses geprägte Happy Birthday sieht einfach klasse aus!
Ist der Golfer ein 3D Motiv? Verräts Du mir woher du es hast?
Liebe Grüße
Anke

bobbybroker   - 28/4/2008 um 18:54

Gefällt mir sehr gut, auch der Eckstanzer passt ganz toll dazu.

Mama-Tigger - 28/4/2008 um 20:06

http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif sieht gut aus!

dirty harry - 28/4/2008 um 21:16

Hallo gefindet,

auf jeden Fall kannst du die Karte so abgeben.Mir gefällt sie auf jeden Fall super gut.

Bubuhh - 29/4/2008 um 06:14

Moin gefindet,

ich finde die Karte super, der Golfer ist der Hammer :lol: . Die Karte ist mal ein schöner Gegenpol zu all den "niedlichen" Karten, die hier hauptsächlich gezeigt werden. Die passen nun mal nicht immer und überall und deshalb ist deine Karte klasse.

Liebe Grüße
bubuhh :happy:

szeimola - 29/4/2008 um 08:51

Suuuuper!!! Also.. die Karte gefällt mir sehr gut.

Sunny77 - 29/4/2008 um 14:08

Huhu Renate

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/weeeeeeee.gif

Ich finde deine karte voll klasse! Daumen hoch, die ist echt super geworden. Ich würde sie auch so lassen

LG
Sunny

gefindet - 29/4/2008 um 14:37

Dankeschön!!! :knuddel: :knuddel: :redhead: :redhead: :redhead:

LG gefindet

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71340