Thema: 2 neue nach Sketch

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 25/5/2008 um 08:21

Hallo ihr Lieben,

in einem anderen Forum hatte ich diesen tollen Sketch als Vorlage und da habe ich gleich 2 Karten gezaubert.
http://img246.imageshack.us/img246/3348/sketch2jh2.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/8995/sketch1yr2.jpg
Fotos von Bastelfeti

Na wie gefallen sie uch?
Bin für Kritik und Anregung offen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti

Bavaria - 25/5/2008 um 09:48

Schöne Karten!
Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt, sie sind so grundverschieden und dennoch beide sehr gelungene Werke!!

Bastelfeti - 25/5/2008 um 20:18

Danke Bavaria.
Die erste war eine Idee von Mausi, die hatte mir sooooooooooo gut gefallen und die 2. Idee kam mir heute morgen recht spontan.

Gruß Bastelfeti

Majamaus86 - 26/5/2008 um 05:51

Beide Karten sind Dir super gelungen.

Gruß
Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73000