Thema: Weihnachtskarte nach Sketch

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 1/11/2008 um 05:58

Hallo ihr Lieben,

diese Weihnachtskarte ist nach einem Sketch von Gegi entstanden.
Leider habe ich sie mir etwas versaut.
Dennoch wollte ich sie euch mal zeigen.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man sie besser machen könnte?

http://www.abload.de/img/101_08509y5r.jpg
gebastelt und Foto von mir

Gruß Bastelfeti

Bavaria - 1/11/2008 um 09:29

Die Karte gefällt mir!

ente535 - 1/11/2008 um 09:45

Hallo liebes Entenkind :happy: ,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für deine schöne Karte. Wenn du die Karte noch rot matten würdest, hätte das sicher einen tollen Effekt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

HTML-Fee - 1/11/2008 um 09:48

Rot matten wollt ich auch vorschlagen! :-) Und ich würde den Schnörkelstempel leicht versetzt nochmal in rot draufmachen, so wie ein Schatten, weißt du?!

Ansonsten ist die Karte klasse!! Und vor allem das Motiv... :-)

Liebe Grüße

Gina

redmama67 - 1/11/2008 um 10:01

Ich finde dein Kärtchen echt schön und der Stempel ist super :thumbup: :thumbup: :thumbup:



LG
Mareikje

nata1984 - 1/11/2008 um 11:02

Die Karte finde ich super schön. Das Motiv kommt so richtig zur Geltung ist nicht so überladen.

Natascha

dasima - 1/11/2008 um 17:26

Also mir gefällt deine Karte auch so
ganz gut.
Evtl würde ich noch einen Schriftsticker
oder Stempel oben links
anbringen.
LG Silke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=83694