Thema: Karte zur Geburt (Junge) Iris Folding Technik

Forum: Karten

Autor BastelBiBu


BastelBiBu - 18/1/2009 um 12:25

Hallo liebe Elfen,
da eine Bekannt einen Jungen bekommen hat, musste natürlich auch eine schöne Karte her. Die Anleitung zur Iris Falten Karte habe ich im Internet gefunden und gleich umgesetzt.

Ich bin zufrieden, leider ist die Karte recht dick, da ich Tapete benutzt habe, aber daran kann ich nun nichts mehr ändern. Lob und Kritik erwünscht! :-)

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090118/zulkax8p.jpg[/URL]

Karte und Foto natürlich von mir! :-)


[Editiert am 18/1/2009 um 13:09 von BastelBiBu]

pelziputzi - 18/1/2009 um 12:29

superschön geworden, ich find die technik superschön, aber hab auch schon lange nix mehr damit gemacht
einfach echt toll deine karte :thumbup:

hexle1 - 18/1/2009 um 12:31

Hallo!
Die Karte sieht sehr schön aus.Die Farbwahl ist super.
lg hexle1

Basteljeanny - 18/1/2009 um 13:07

Klasse geworden!
Auf die Idee, Tapete dafür zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen!
Liebe Grüße,
Basteljeanny

Mama-Tigger - 18/1/2009 um 13:11

haste toll gemacht :thumbup:

alady52 - 18/1/2009 um 13:13

Die Karte ist wunderschön geworden, die Technik wurde toll umgesetzt.
LG Inge

Sunshinelady28 - 18/1/2009 um 13:47

Deine Karte ist super geworden! Klasse gemacht! :thumbup:

Black-Cat - 18/1/2009 um 15:32

Deine Karte ist ja süß! Tolle Technik :thumbup:


[Editiert am 18/1/2009 um 15:32 von Black-Cat]

sternenstaub 1A - 18/1/2009 um 15:59

Eine wunderschöne Karte! Der Empfänger wird sich riesig freuen!

Elbin71   - 18/1/2009 um 16:11

Die Technik gefällt mir.
Eine wirklich schöne Karte!

Sheep - 18/1/2009 um 16:12

Von der Technik habe ich noch gar nichts gehört, Deine Karte ist wirklich toll geworden :happy:

Lillebee - 18/1/2009 um 17:32

Schönes Design, tolle Verarbeitung und die Technik sieht klasse aus. :happy:
Tapete als Material finde ich allerdings nicht schön und würde ich auch nicht verwenden. Man sieht immer, dass es Tapete ist.

Liebe Grüße
Lillebee

nuzzelsuppe - 19/1/2009 um 14:59

Sieht toll aus. Mit Geschenkpapier kann man diese Technik auch machen, ...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=88575