Thema: Valentinskarte - Ich weiß, kommt spät *g*

Forum: Karten

Autor Namidala


Namidala - 28/3/2009 um 22:10

Tagchen ihr lieben :D

Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Habe irgendwie den Anschluss verpasst und hatte gaaar keine Lust mehr auf basteln :S Aba da gibt es so ein paar Termine, für die man sich dann doch mal hinhockt und was macht ^^ Also hier noch nachträglich die Valentinskarte, die ich für meinen Schatz gemacht hab :) Hoffe sie gefällt euch genauso gut wie ihm :D

LG - Die Danni :bann:


http://img172.imageshack.us/img172/6098/dsc03114.jpg


Edit: Kann mir vllt auch jemand sagen was ich da falsch gemacht hab? Das Bild is irgendwie so klein Oo

Edit2: Nu ists zwar riesig und unscharf (doofe Handycamera) aba man brauch keine Lupe mehr um was zu erkennen....


[Editiert am 28/3/2009 um 22:27 von Namidala]

Elfen-Katrino - 29/3/2009 um 02:41

Sehr schöne Karte, mit dem Tildastempel brauchts auch gar nicht viel drum herum, der spricht für sich selber. Dieser Stempel steht auch auf meiner MUSS-ICH-HABEN-LISTE ganz weit ober.
Was Du PC mäßig falsch gemacht hast, keine Ahnung, aber in diesem Falle machts doch nichts, es ist alles gut zu sehen :happy: .

Cyberangel   - 29/3/2009 um 06:13

Huhu Süße :happy:
Die ist echt toll geworden :knuddel:

hexe1979 - 29/3/2009 um 20:38

sowas von süss
würde mir auch gut gefallen
en ich so eine bekämme :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93381