Thema: Osterbasteln ohne Osterhasi

Forum: Karten

Autor magic_flame


magic_flame - 12/4/2009 um 10:50

Da ich ja heute am Ostersonntag allein hier zu Hause bin, habe ich Zeit zum Werkeln und bis jetzt sind schon mal drei Karten entstanden:

http://img3.dreamies.de/img/428/b/swmvvvpip6.jpg

http://img4.dreamies.de/img/993/b/o96c3oesjk.jpg

http://img4.dreamies.de/img/588/b/5pscerlqrn.jpg

Danke fürs Schauen. Lob und Kritik sowie Verbesserungsvorschläge werden immer gern gelesen

Meine Karten, meine Fotos

http://img3.dreamies.de/img/658/b/38jw0z4lx7.gif

bastelgirl82 - 12/4/2009 um 10:53

Alle drei Karten sehen toll aus.
Die hast Du mal eben so heute morgen gemacht? Toll!
Auch die Farbkombis gefallen mir sehr gut.

Grüße

Manu1970 - 12/4/2009 um 10:54

oh sind die niedlich
sehr schöne Karten hast du gewerkelt.
LG
Manu

alles-meins - 12/4/2009 um 21:24

Wow...echt klasse gewerkelt! Ich bin schwer beeindruckt! :thumbup:

sternchen-1503 - 12/4/2009 um 21:28

Finde alle drei Karten super. :thumbup: Die zweite ist mein Favorit. :knuddel:

Sindy77 - 12/4/2009 um 21:33

Mir gefallen alle Karten sehr gut. Die 2. Karte wäre mein besonderer Favorit.

Bastelmama07 - 12/4/2009 um 21:40

Alle 3 Karten sind dir super gelungen...die 2. wäre aber auch mein Favorit.. :happy:

topflappentante - 13/4/2009 um 00:30

Die Karten sind alle super geworden . Bei der zweiten und dritten könnte ich nicht sagen, welche mir besser gefällt. Die erste ist nicht so ganz mein Fall. die ist mir persönlich zu unruhig.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=94162