Thema: Teekarte als Gag zum Basteltreffen

Forum: Karten

Autor katikreativ


katikreativ - 5/5/2009 um 18:26

Da ich mich ja immer voll und ganz um das Wohl meiner Gäste kümmere*gg*, ist mir nix zu blöd für euch :lol: :lol:

Jeder Übernachtungsgast bekam diese nette Einladung von mir, hoffe man kanns erkennen!

Aus euren netten PM´s habe ich erlesen können , dass ihr genauso viel Freude am auspacken hattet, wie ich am basteln..hab nur gelacht :lol: :lol: :lol:

gebastelt von Kati
http://666kb.com/i/b8o8d7e1vnawfbnrr.jpg

http://666kb.com/i/b8o8iem9151ay249j.jpg

http://666kb.com/i/b8o8iq73sv7dyovmf.jpg

PS. ich gebe aber keine Garantie, dass der Tee hilft :lol: :lol:

silvi schmidt - 5/5/2009 um 18:46

also kati...du bist echt unschlagbar...deine ideen sind jedesmal echt cool!
lg silvi

Schokofee - 5/5/2009 um 18:47

Kati - die sind einfach genial : : :

samsi - 5/5/2009 um 18:49

Die sehen ja total genial aus :thumbup: :thumbup:
Schade das ich kein Übernachtungsgast bin :lol:

LG Peggy

mausi76 - 5/5/2009 um 18:58

Die sind ja genial.

*grummel*..................bin auch kein Übernachtungsgast. :lol:

Daywalkerin - 5/5/2009 um 19:29

Das ist ja eine super witzige Idee !! Und klasse umgesetzt ! :thumbup:

mercedes21 - 5/5/2009 um 19:31

Die sind echt toll, schade das ich kein Übernachtungsgast bin.

LG
mercedes21

katikreativ - 5/5/2009 um 19:33

:lol: danke ihr LIeben!
Tja, wenn meine Lieben schon bis 4 oder 5 Uhr mit mir durchfeiern, dann muss auch was gutes zum Frühstück her

Kati

Freu mich :egypt:

DespinaTh - 5/5/2009 um 20:57

Hihi, ich habe eine davon bekommen :lol:
Echt genial, so was bekommt man keine 2 Mal :lol: :lol: :lol:


GGGLG,
Despina

AdelheidvonSchaf - 5/5/2009 um 21:06

Boah, Kati!!! Ich mag auch mal Dein Übernachtungsgast sein wollen. Und dann mag ich auch so ne Teekarte haben.

Und ein Pralinchen aufm Koppkissen *kicher*

katikreativ - 5/5/2009 um 21:07

:lol: pppstttttt...editier mal den letzten Satz, du verdirbst mir ja alles :lol: :lol:

olline - 6/5/2009 um 08:33

So einer tollen Einladung würde ich auch gerne folgen. Eine wahnsinns Idee.

HG

ente535 - 6/5/2009 um 12:31

Kicher, typisch Kati. :lol: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

WilderEngel   - 6/5/2009 um 20:15

:lol: :lol: :lol: Eine schöne Idee und schöne Umsetzung.

LG
MElli

Bastelfeti - 6/5/2009 um 21:10

Ach Kati Deine Einfälle sind einfach nur genial.
Die Teetasse für Deine Übernachtungsgäste + Guten Morgen Tee finde ich super und sie sehen auch superschön aus.

Knuddelgrüße

Sunny77 - 9/5/2009 um 22:39



waaaaahnsinn! Die sind wirklich der Hit!
LG
Sunny


mafiosa - 11/5/2009 um 08:21

Deine Tassen sind so genial, ich würde mir die Idee für passende Gelegenheit gerne klauen. :redhead:
Hast du dafür eine Anleitung, bzw eine Schablone für die Tassen? Ich kann so etwas ncht frei Hand zeichnen, und auf deinen Blog habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

LG

mafiosa

Ginamaus   - 11/5/2009 um 17:41

:lol: :lol: :lol: Super tolle Idee.

Lexys - 11/5/2009 um 23:01

Na da komm ich nicht mit bei meinen Einladungen... :puzz:
Und du willst feiern bis 4-5h, oder basteln oder was auch immer...
Mann hast du ne Ausdauer!!!
Pralinchen auf Kopfkissen...
Das krieg ich vielleicht auch noch hin... :lol:
Ich freu mich auf das was da kommt.....

LG, Sylke

topflappentante - 12/5/2009 um 00:21

Kati,
das war ja eine geniale Idee und super umgesetzt.
Aber kannst Du mir mal verraten, wo man den Kater-Tee bekommt???????

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95401