Thema: Herrenkarten - jetzt coloriert -

Forum: Karten

Autor Buntien


Buntien - 11/7/2009 um 07:49

Hallöchen,
ich habe mich mal ans werkeln von Herrenkarten gemacht, da wir auf Geburtstag eingeladen sind und ich nichts mehr an passenden Karten hatte. Hier mal das Ergebnis,

zunächst mal eine Autokarte

http://creapage.cr.funpic.de/Auto.jpg

und dann noch eine Bier-Karte

http://creapage.cr.funpic.de/Bier-1.jpg

da ich mit dieser Karte aber irgendwie sehr unzufrieden bin, habe ich sie gleich nochmal in etwas anderer Variante gearbeitet. So recht zufrieden bin ich damit zwar auch nicht, aber seht selbst.

http://creapage.cr.funpic.de/Bier-2.jpg

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge für die nächsten Herrenkarten wäre ich sehr dankbar.

Vorlagen sind von Stitchingcards, gewerkelt und Bilder von mir.


[Editiert am 14/7/2009 um 09:58 von Buntien]

mrspeggy - 11/7/2009 um 08:05

Die FGs sind ja toll. Sind bestimmt nicht einfach zu sticken, oder? Schöne Ideen sind das! :thumbup: :thumbup:

Manu1970 - 11/7/2009 um 08:19

Also ich finde alle 3 Karten seh schön.
Auf den ersten blick wirkt die in der mitte etwas dunkel aber auch edel.
könnte wirklich nicht sagen welche am schönsten ist.
Jede hat was für sich.

LG
Manu

Mama-Tigger - 11/7/2009 um 17:35

bei der dunklen Bierkarte würde ich den Bierschaum weiß colorieren
und bei der hellen Biekarte das Bier im Glas etwas colorieren.
Ansonsten, alle 3 Karten klasse :thumbup:

Buntien - 12/7/2009 um 09:17

Oh Gudrun danke für den Tip, werde ich ausprobieren, genau das ist es was den Karten fehlt.


[Editiert am 12/7/2009 um 09:18 von Buntien]

Buntien - 14/7/2009 um 09:57

So, die beiden Bierkarten habe ich jetzt mal coloriert und ich finde es sieht bedeutend besser aus. Was meint ihr dazu?

http://creapage.cr.funpic.de/Karten/Bier-3.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Karten/Bier-4.jpg

hellerlittle - 14/7/2009 um 11:55

Klasse Ideen deine Karten,
und JAAAAAAA
die Veränderten sehen def. besser aus *gg

da werden sich die Beschenkten sicher drüber freuen :thumbup:

Mama-Tigger - 14/7/2009 um 15:55

jaaaaa! jetzt sind sie perfekt http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif

Buntien - 14/7/2009 um 19:10

Danke, mir gefallen die Karten so auch viel viel besser. Auf die Idee zu colorieren wäre ich nie und nimmer gekommen. Gudrun, du bist einfach genial. :thumbup:

Mamathebiest - 18/7/2009 um 14:35

das sind ja suuuuper tolle Karten und mit den Veränderungen sehen sie
fenomenal..fantastisch aus .
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Liebe Grüße Tine :knuddel:

Meike2 - 18/7/2009 um 18:22

superklasse!! :thumbup:

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:15



wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön, jede Karte ist einfach toll
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=98936