Thema: Mal wieder etwas von mir

Forum: Karten

Autor pizgloria


pizgloria - 27/7/2009 um 16:44

Hallo, ich mag diese Vintagekarten und habe mich auch einmal daran versucht.
[img[url=http://bilderupload.de]http://bilderupload.de/bild.php/41292,img0100LY98Q.jpg[/url]][/img]

Was könnte ich noch verbessern? Bin für Kritik und Lob offen.

Meine Karte, mein Foto

Liebe Grüße
Marlene
(pizgloria)

Pacy - 28/7/2009 um 01:30

da würd ich nichts verbessern, sieht schön aus!

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:32


huhu, ich finde sie toll, eventuell könnte man noch eine ganz dünne Linie mit Konturenstickern um die Karte legen, das würde sie abschließne
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99904