Thema: Ü-Liste war geöffnet - bitte hier Info lesen

Forum: Ü-Liste

Autor Sunny77


Sunny77 - 9/12/2017 um 17:06

Huhu ihr Lieben,

ab Januar ist wieder unsere Ü-Liste geöffnet. Da wir nur noch sehr wenige Leutchen sind, suchen wir neue "Mitspieler".

Worum geht es in der Ü-Liste:

Ihr bekommt jeden Monat ein Name zugelost. Diese Person bekommt in den Monat dann ein Überraschungskärtchen. Im Gegenzug dazu bekommt ihr dann natürlich auch ein Kärtchen von einer anderen Elfe, die Euren Namen dann zugelost bekommt.

Wir haben keine großen Regeln, es soll ja schließlich Spaß machen. Ohne geht es dann aber nicht komplett.
  1. Es muss min. die eine Pflicht-ü-Karte verschickt werden, die sollte spätestens am letzten Tag des Monats angekommen sein.
  2. Bildergröße unbedingt beachten - nicht größer als 600x450 px
  3. Karten innerhalb von 3 Tagen in dem dementsprechenden Ordner posten, damit man sieht, dass ihr eine Karte erhalten habt
  4. Sobald Eure Karte als angekommen gepostet wurde, bitte ein Foto in dem dementsprechenden Ordner posten.

Mehr gibt es nicht zu beachten.

Um bei uns mitmachen zu wollen, solltest du hier aktiv sein und auch schon Karten im Kartenbereich gepostet haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir neue "Mitspieler" finden würden.

Für alle diejenigen, die teilnehmen wollen, gibt es dann Ende Dezember die Adressliste (die bekommen nur diejenigen per Email, die auch auf der Liste stehen).
Das heißt ich brauch auf jeden Fall unbedingt eine aktuelle Emailadresse.

Weiterhin benötige ich:

Bastel-Elfen Name
Name
Adresse
Geburtsdatum

Das war's schon :-) Nun freuen wir uns auf neue Üchen - traut euch :-)


[Editiert am 3/1/2018 um 05:54 von Sunny77]

Beba - 15/12/2017 um 17:02

Ich bin gerne wieder dabei :lol:

Gitte24 - 15/12/2017 um 17:26

Ich wäre auch dabei.

LG

Brigitte

Meerschweinfan - 19/12/2017 um 11:46

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesmal dabei sein dürfte/könnte.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Knitting_with_Love - 25/12/2017 um 19:44

Hallo!
Wenn ich darf, würde ich gerne mitmachen. Habe auch schon Karten, hier im Forum gezeigt.
Dann wüsste ich endlich, für wen ich Karten basteln kann :happy:

Fee58 - 26/12/2017 um 14:56

Ich würde auch gerne mitmachen .

Sunny77 - 26/12/2017 um 19:54

huhu zusammen
ich freu mich, dass ihr mitmachen möchtet. Schickt mir bitte folgende Daten per PN (außer Beba, da hab ich es schon),

Adresse
Geburtsdatum

gültige Emailadresse (die sehe nur ich, die benötige ich, um euch die Adresslisten zu schicken). Werden von mir natürlich nicht weitergegeben.

Die Adresslisten bekommt ihr dann alle im Januar

LG
Sandra

Knitting_with_Love - 26/12/2017 um 22:00

Hab dir eine PM geschickt. :happy:

Fee58 - 27/12/2017 um 19:39

Habe dir alles per PM geschickt.

manu78 - 1/1/2018 um 14:38

Wäre auch gerne dabei :happy:

Sunny77 - 2/1/2018 um 23:17

ist alles in Arbeit :knuddel:
Anfang des Jahres gibt es immer so viele Listen und so viel für 2018 einzustellen. Ich beeile mich, sitze auch schon dran. :knuddel:
Dadurch, dass ich nun seit Weihnachten krank war, hat sich das alles etwas verschoben.

LG
Sandra

Sunny77 - 3/1/2018 um 05:56

so, nochmal kleine Info für alle. Ich habe euch eine PN geschickt, außer Manu.
Manu, du hast schon einen Account in der Ü-liste und kannst dich ganz normal einloggen.

Alle anderen folgen bitte dem Hinweis in der PN.

Die Listen verschicke ich heute nachmittag, da mir noch 2 Emailadressen fehlen. Auch die Zuteilung kommt heute nachmittag / heute abend.

LG
Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=76&tid=181631