Thema: Eg für einen kleinen Bruchpiloten - es ist ausgelost!.....the winner is........

Forum: Elfengeheimnisse

Autor jopa


jopa - 14/5/2009 um 13:07

Hallo ihr Elfen da draußen ...

ich möchte ein EG für meinen Sohn starten, um ihn ein bisschnen aufzumuntern!
Er ist vorgestern mit dem Fahrrad schwer gestürzt und hat sich mehrere Zähne rausgeschlagen...einen komplett und zwei weitere zum Teil....noch ist nicht klar, ob diese Zähne noch leben oder ob sie sich im Laufe der nächsten Wochen verfärben, sprich abgestorben sind.
Jonas hat jetzt schon einen wahren Zahnarztmarathon hinter sich. Er wurde bei der ERstversorgung im Krankenhaus nur unzureichend behandelt und hat jetzt zu den "normalen" Schmerzen so eines Unfalles, noch eine Infektion zu befürchten.
Um es nicht unnötig auszudehnen: er leidet sehr unter seinem entstellten Ausdruck, dem komischen Zischlauten beim Sprechen und natürlich unter den Schmerzen.

Vielleicht hat die eine oder andere Elfe Zeit ihm ein Kärtchen mit ein paar aufmunternden Worten zu schicken.
Allerdings wohnen wir in Südtirol....das Porto wird deshalb etwas höher sein :puzz:

ganz liebe Grüße allen
Veronika

es machen mit:

Rumpelwicht - angekommen: vielen herzlichen Dank, du hättest seine Augen sehen sollen!!
Brigadier - angekommen: vielen lieben Dank dir, deine Beigabe hat er in "kühlendes" Eis investiert!!
hexe 1979 - angekommen: vielen vielen Dank auch dir für dein tolles EG-Geschenk, mit der Bastelbox ist er schon auf und davon...g*
Luna 05 - angekommen: du hast seine Lieblingscomicfigur getroffen, er hat sich sooo gefreut!!
Koboldmami - angekommen: deine Abdrücke haben voll eingeschlagen.....und nix mit teilen oder so---g
purzelheike - angekommen: er fand deine Karte total toll, und wollte herausfinden, wie so was denn funktioniert!!
alles-meins - angekommen: deine Karte ist so originell und deine Post an mich - ich bin sprachlos!!
Lexys - angekommen: vielen lieben Dank dir, wir waren alle hin und weg!
Steffi1979`- angekommen: die Idee mit der Medaille ist ja klasse...vielen herzlichen Dank für alles
PureGold - angekommen: ein herzlichens Dankeschön dir, die Karte ist so süß!!
Gegi - angekommen: deine Großzügigkeit hat uns fast beschämt.....vielen, vielen Dank...
Renate 1981 - angekommen: vielen vielen Dank für dein tolles Geschenk...wir haben uns alle sehr gefreut
Manu3Ableger - angekommen: wahnsinnig schöne Post.....du hast dich wiedermal selbst übertroffen...total schön
sanny 261
riro - angekommen: wir hatten nicht ein Glitzern in den Augen, wir haben Bauklötze gestaunt!!

:knuddel: vielen Dank euch schon mal :knuddel:


[Editiert am 3/8/2009 um 10:46 von jopa]

Rumpelwicht - 14/5/2009 um 13:29

HUHU Veronika,
dann schick mir doch bitte ne PM. Vielleicht hat er ja auch ne bestimmte Lieblingsfarbe oder ein besonders Hobby.
LG
Katja

Brigadier   - 14/5/2009 um 14:27

mir auch, ich weiß wie schlimm das ist!


[Editiert am 14/5/2009 um 14:28 von Brigadier]

hexe1979 - 14/5/2009 um 17:36

ich bitte auch um eine pn
welche hobbys,was ihn interesiert....
danke in vorraus :knuddel:

Luna05 - 15/5/2009 um 13:13

Ich würde auch mitmachen, hat er eine Lieblingfarbe oder eine Lieblingscomicfigur?

Koboldmami - 15/5/2009 um 13:21

Ich bin dabei.
Weiß wie es so kleinen Bruchpiloten geht.
Hätte gerne ne PM mit Addy und am besten noch Alter, Name, Hobbys und Lieblingsmotive.
Lg Mona

jopa - 15/5/2009 um 20:25

Ihr habt alle eine PM...

schon mal vielen herzlichen Dank euch für eure Mühe.... :knuddel:
er wird sich freuen, das weiß ich ganz genau...

lg allen
Veronika

purzelheike - 18/5/2009 um 22:52

Liebe Veronika,
schickst Du mir bitte auch eine Pm :happy:

purzelheike - 19/5/2009 um 14:45

Dankeschöööööööön für Deine Pm :knuddel:
Jetzt bräuchte ich aber noch ein paar Infos :lol:
Was mag Dein Sohnemann usw.... :happy:

alles-meins - 19/5/2009 um 21:53

So ein Schreck! ...ich schick dem armen Kerl natürlich auch was mit!!!

jopa - 19/5/2009 um 22:00

so lieb von euch...dankedankedanke

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an Purzelheike: du hast eine PM

Rumpelwicht - 20/5/2009 um 18:38

Mein Brief ist unterwegs. Ich hoff das er bald da ist.
LG
Katja

Lexys - 20/5/2009 um 23:53

Na das Porto schreckt mich nicht ab =)
Bte deine Addy =)

LG, Sylke

steffi1979 - 21/5/2009 um 05:54

Oh, armes Kerlchen!

Mein Sohn hatte letzens auch einen Radunfall
und sich dabei ein blaues Auge eingefangen,
weil er gegen einen Baum gefahren ist!
Gott sei Dank, ist dem Auge selber, nichts passiert!

Also, her mit der Addy und
ein paar Info´s des kleinen Bruchpiloten (Name, Vorlieben...)

Einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
Steffi

jopa - 21/5/2009 um 12:56

Volle lieb von euch beiden...ich schicke euch eine PM....

:knuddel: danke euch :knuddel:

jopa - 24/5/2009 um 20:06

Die wunderschöne Karte von Rumpelwicht
[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090524/ceeyeowu.jpg[/URL]

und sogar an mich hat sie gedacht:kiss3:
[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090524/rukdblih.jpg[/URL]

vielen herzlichen Dank dir...
bekommst auch gleich noch ne PM von mir

lg dir
Veronika

Lexys - 24/5/2009 um 23:01

Huhu =)

meine ist seit Freitag unterwegs...
Hoffe sie brauch nicht zu lange ...

LG, Sylke

jopa - 25/5/2009 um 19:23

...und sie ist heute schon angekommen.....und was für eine Karte!!

Mein Sohn sah den Brief auf dem Tisch, hat erstmal auf die Briefmarken geguckt und hat dann erst gesehen, dass er an ihn adressiert war. "Schon wieder ein Brief fur mich?"....Er hat sich so gefreut...ich kanns mit Worten gar nicht ausdrücken...das süße Geschenk konnte ich gar nicht mehr fotografieren, da er es sofort ins Wasser legen musste und jetzt gerade damit in der Wanne sitzt!!

Aber jetzt mal die grenzgeniale Karte - seitlich:
[URL=http://www.directupload.net]http://s1b.directupload.net/images/090525/k2t4mh5y.jpg[/URL]

von vorne:
[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090525/95h2997g.jpg[/URL]

und ich wurde auch wieder bedacht:
[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090525/lwd8darg.jpg[/URL]

Liebe Lexys, vielen herzlichen Dank dir..wir waren wirklich total hin und weg...ich schreib dir gleich noch eine PM
lg dir und deinen Lieben
Veronika

Lexys - 25/5/2009 um 22:25

Liebe Veronika,
wenn ich sowas lese und sich jemand soooo freut,
dann geht mir das Herz gaaaaaanz weit auf =)
Da hat sich die Mühe gelohnt... Ich liebe leuchtende Kinderaugen =)
Ich hoffe mal das Jonas noch ganz viel Post bekommt...

LG, Sylke

und Danke für die liebe PM =)


[Editiert am 25/5/2009 um 22:25 von Lexys]

purzelheike - 26/5/2009 um 14:18

Huhu, meine Post hat sich auch endlich auf den Weg gemacht :happy:

Renate1981 - 27/5/2009 um 12:39

bitte schick mir auch eine PM was er gerne mag - bin natürlich auch dabei!
der arme kerl, gerade mit den zähnen versteh das sowas von, nachdem ist selbst den marathon hinter mir habe, aber bei kindern ist ja sowas noch schlimmer. alles liebe!

Brigadier   - 27/5/2009 um 14:29

mein Briefchen hat sich heut auf die Reise gemacht 2-5 Tage trotz Priority, weil ich Dusel vergessen hab meiner Freundin das Kuvert mitzugeben, weil sie waren letztes Wochenende in Italien....

Luna05 - 27/5/2009 um 14:32

Mein Brief macht sich auch auf den Weg...aber sone tolle karte wie die, die schon angekommen sind, habe ich leider nicht hinbekommen ;( Ich hoffe ihm gefällt sie trotzdem :happy:

jopa - 27/5/2009 um 22:19

an Renate1981: du hast eine PM..vielen herzlichen Dank dir schon mal

an Brigadier: egal, wanns ankommt, er wird sich freuen - ganz bestimmt :knuddel:

an Luna05: jede Karte ist einzigartig, da sie für eine wildfremdes Kind gewerkelt wurde, mit dem einzigen Ziel, ihm eine Freude zu machen...sie ist bestimmt wunderschön geworden - wir freuen uns schon darauf....

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr mich eure Anteilnahme rührt.......

fühlt euch umarmt..

glg allen
Veronika

hexe1979 - 30/5/2009 um 22:33

huhu
meine karte für den kleinen bruchpiloten geht
am mitwoch spätestens raus :knuddel:
hoffe das es nicht so lange dauert
bis es bei ihm ist

purzelheike - 2/6/2009 um 20:30

und meine Post scheint immer noch unterwegs zu sein :lol:
Bin mal gespannt, wann sie bei Deinem Sohnemann landet :happy:

jopa - 3/6/2009 um 07:15

an Brigadier,
an Purzelheike,
an PureGold
eure Kärtchen sind am Samstag angekommen, da wir aber bei den Schwiegereltern auf Besuch waren und erst gestern am Abend heim gekommen sind, kann ich mich erst heute bei euch bedanken. Ich habe natürlich sofort fotos gemacht und wollte sie einstellen, aber übers WE ist mein Internetanschluss irgendwie "erkrankt", sprich ich komme daheim nicht mehr ins Internet.

Sobald ich zu Hause wieder einen funktionierenden Anschluss habe, stelle ich die Fotos sofort ein.

ERstmal vielen herzlichen Dank euch...Jonas hat sich so gefreut!!...und ich mich auch..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jopa - 4/6/2009 um 19:05

Jetzt funktioniert alles wieder und hier die Fotos von den wunderschönen Kärtchen die über Pfingesten eingetrudelt sind.

das Kärtchen von Purzelheike, das erste dieser Art das ich live gesehen habe. Jonas wollte herausfinden, wie das denn funktioniert und hat das Kärtchen von allen Seiten genau betrachtet, um dahinterzukommen. Vielen lieben Dank auch für den flotten Flitzer und die Kaugummis - so lieb von dir!!
[URL=http://www.directupload.net]http://s8b.directupload.net/images/090604/tthk9u6a.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s6b.directupload.net/images/090604/4zvkcgiu.jpg[/URL]

das Kärtchen von Brigadier, vielen, vielen Dank auch für das "Innenleben" der Karte, Jonas hat es in "kühlendes" Eis investiert. Vielen herzlichen Dank auch dir...
[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090604/5n7paqpv.jpg[/URL]

das Kärtchen von PureGold, der Dino ist so süß und deine Worte treffen genau zu...mehr noch für mich,als für meinen Sohn...vielen vielen lieben Dank dir!
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/090604/q48b7s47.jpg[/URL]

Ich möchte euch allen von ganzen Herzen danken.....ihr habt uns viel, viel Freude bereitet!

Luna05 - 10/6/2009 um 17:27

Ist denn meine noch nicht da? :winke:

jopa - 10/6/2009 um 17:30

nein,...ich laufe jeden Tag zum postkasten und hoffe, dass was drinn ist, da ja viele versprochene Kärtchen noch nicht angekommen sind....aber leider war auch heute nichts dabei....

ich hab leider mit der Post schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht...ich hoffe mal nicht schon wieder...

lg dir und danke schon mal
Veronika

Luna05 - 10/6/2009 um 18:00

oh man, habe am 27.5. nen ganz dicken Umschlag verschickt ;(

jopa - 10/6/2009 um 18:41

dann ist er ja schon fast 2 Wochen unterwegs!!......schande

jopa - 10/6/2009 um 18:47

Schon vor einigen Tagen ist die Post von Gegi angekommen, da ich aber zu Hause einige Tage ohne Internet war, konnte ich die Bilder nicht früher einstellen.

Jetzt aber die wunderbare Post von Gegi...sie hat in das Paket für Jonas ganz viele Sachen reingepackt: Eine Karte, ein Comic, Abdrücke und sogar eine finanzielle Spritze war dabei. Ich hab dir schon in der PM geschrieben, wie wir uns fühlten....nur soviel: wir waren überwältigt
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg0998jxsba3e9.jpg[/url]

Und auch ich habe eine Karte bekommen und dazu noch viele Papiere...wunderschöne in geometrischen Figuren die ich so gerne mag
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1001739lcbj6.jpg[/url]

Vielen herzlichen Dank dir Gegi, du hast uns eine riesige Freude gemacht...
lg dir Veronika und Jonas

Luna05 - 11/6/2009 um 07:25

Also wenn er Montag noch nicht da ist ;( , mach ich was neues :happy:

jopa - 11/6/2009 um 07:31

das wäre volle lieb von dir,
aber ich kann das fas nicht annehmen...so viel Arbeit
Mir tuts einfach leid für alle,
dass so oft etwas verloren geht, kann doch nicht sein.... :winke:

lg dir Veronika

Luna05 - 11/6/2009 um 07:38

Der hätte ja zumindest auch zurückkommen können ;( Egal....ich mach dann was neues aber da meine Nichte ihre Schulentlassung nächste Woche groß feiert und ich da auch noch basteln muß, wird er vor Donnerstag nicht rausgehen....ist das schlimm? :winke:

jopa - 11/6/2009 um 18:45

he Süße das ist überhaupt nicht schlimm,
ganz im Gegenteil, wenn du dir die Mühe noch mal machen willst, finde ich das mehr als großartig

fühl dich :knuddel:

lg Veronika

jopa - 13/6/2009 um 18:45

Nach mehr als 2 Wochen ist die Post von Luna05 angekommen...... :beten: ...wir dachten schon, dass die Post sie verschlampt hätte..
aber jetzt ist sie ja da und ich kann sie euch zeigen...die Karte für Jonas ist so süß, mit einem seiner Lieblingscomicfiguren...und dazu leckere Gummibärchen, die leider die Ankunft bei uns nur kurze Zeit überlebt haben--g*
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1015m68buzsh.jpg[/url]

Die liebe Luna hat auch an mich gedacht und mir eine tolle Karte (mit Häkelblümchen!!) und vielen Zugaben geschickt....seht selbst:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1016dqtecb53.jpg[/url]

Vielen, vielen Dank liebe Nadine, dass du dir die Zeit genommen hast und für uns gebastelt hast....wir wissen das echt zu schätzen und haben uns darüber sehr gefreut....fühl dich umarmt und :knuddel:

ganz liebe Grüße dir und deinen Lieben
Veronika und Jonas

Ps ich habe die Fotos deiner Familie kürzlich entdeckt...du hast 3 ganz liebe!!

jopa - 13/6/2009 um 18:53

Nachdem ich auf die Post geschimpft habe, ist heute auch noch die von alles-meins angekommen..vielleicht hätte ich früher schimpfen sollen!!...g*

Als ich die Karte von Jonas sah, musst ich so schmunzeln: die Idee mit den Pflastern ist wirklich originell!! Die Karte ist total süß:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1012zt4ji6sp.jpg[/url]

Die liebe Tanja hat mir auch was geschickt und zwar nicht irgendetwas sondern ein Hammerset!
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10064ol93z7c.jpg[/url]
Mehr Bilder dazu habe ich auf meinem blog! Tanja, du hast schon eine PM von mir, aber ich möchte hier auch noch mal schreiben, dass ich echt hin und weg war...deine Arbeiten sind so voller Details, so akurat und liebevoll gearbeitet, dass ich einfach nur platt war....vielen, vielen herzlichen Dank dir

regrüße an deinen sohnemann von meinem
und
ganz liebe Grüße von mir an dich
Veronika

Luna05 - 13/6/2009 um 20:36

schön wenn ich euch eine freude machen konnte...bei sowas macht man das doch gerne...vor allem wenn man selbst weiß wie sich so ein kleiner bruchpilot fühlt. :knuddel:

alles-meins - 14/6/2009 um 13:42

Ich bin doch auch glücklich, wenn Dein Sohnemann und Du Euch gefreut habt! :redhead: :knuddel:

Luna05 - 14/6/2009 um 13:48

tanja muß mal nen workshop machen...bin immer ganz neidisch auf ihre post :redhead: :knuddel:

alles-meins - 14/6/2009 um 14:37

Ach Du..... :redhead:

Luna05 - 14/6/2009 um 14:43

Ich? :red:

jopa - 19/6/2009 um 18:25

Heute ist eine Wahnsinnspost von Manu3Ableger bei uns eingetroffen....total schön, total liebevoll gemacht....

Da ich heute Besuch von meinen Schwiegereltern habe, schaffe ich es nicht sofort Fotos einzustellen....aber sie kommen noch, damit alle sehen können wie sich Manu ins Zeug gelegt hat...ein herzliches Dankeschön dir schon mal

lg @llen
Veronika

Manu3Ableger   - 19/6/2009 um 19:39


Zitat von jopa, am 19/6/2009 um 18:25
Heute ist eine Wahnsinnspost von Manu3Ableger bei uns eingetroffen....total schön, total liebevoll gemacht....

Da ich heute Besuch von meinen Schwiegereltern habe, schaffe ich es nicht sofort Fotos einzustellen....aber sie kommen noch, damit alle sehen können wie sich Manu ins Zeug gelegt hat...ein herzliches Dankeschön dir schon mal

lg @llen
Veronika


Bin gespannt, was Jonas sagt! Schön, dass dir die Sachen gefallen haben! :knuddel:
Wünsch euch allen ein schönes WE! :happy:

jopa - 20/6/2009 um 15:56

so, Schwiegereltern sind mit Kind unterwegs, Mann pennt auf der Cocuh, also kann ich euch die fotos von Manus Post zeigen:

Zuallererst das Geschenk an Jonas
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1048kqc56t4l.jpg[/url]

die Karte hab ich nicht aufgemacht und Jonas ist diese Woche nicht hier...das foto von der Karte stelle ich später ein
aber das total süße Päckchen habe ich geöffnet
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1049jrxg053z.jpg[/url]

Für mich hat Manu eine wunderschöne runde Karte gewerkelt und dazu noch ein reich gefülltes Säckchen (mir fällt das "richtige" Wort nicht ein)....meine ersten Metallanhängerchen...ich bin hin und weg....und Papier mit geometrischen Formen...du weißt einfach was mir so richtig gut gefällt...dankedankedanke
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10462kipx19q.jpg[/url]

Liebe Manu, vielen Dank für deine wahnsinnig schöne Post, die du so aufwenig und akurat hergestellt hast...vergess ich dir nie...

alles-meins - 20/6/2009 um 18:58

Oh superschön!!!! (P.S. die Metalldinger heißen Charms:wink:)


[Editiert am 20/6/2009 um 18:59 von alles-meins]

Manu3Ableger   - 21/6/2009 um 16:49


Zitat von jopa, am 20/6/2009 um 15:56
so, Schwiegereltern sind mit Kind unterwegs, Mann pennt auf der Cocuh, also kann ich euch die fotos von Manus Post zeigen:

Zuallererst das Geschenk an Jonas
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1048kqc56t4l.jpg[/url]

die Karte hab ich nicht aufgemacht und Jonas ist diese Woche nicht hier...das foto von der Karte stelle ich später ein
aber das total süße Päckchen habe ich geöffnet
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1049jrxg053z.jpg[/url]

Für mich hat Manu eine wunderschöne runde Karte gewerkelt und dazu noch ein reich gefülltes Säckchen (mir fällt das "richtige" Wort nicht ein)....meine ersten Metallanhängerchen...ich bin hin und weg....und Papier mit geometrischen Formen...du weißt einfach was mir so richtig gut gefällt...dankedankedanke
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10462kipx19q.jpg[/url]

Liebe Manu, vielen Dank für deine wahnsinnig schöne Post, die du so aufwenig und akurat hergestellt hast...vergess ich dir nie...


BAGTOPPER!!!!!!! :lol:
Schön, dass dir die Sachen gefallen und nun bin ich gespannt, was Jonas sagt! Hab ich doch gerne gemacht! :knuddel:
Hab leider nicht so viel Papier mit geometrischen Formen, bin ja eher der romantische Typ, Blumen hätt ich zum Abwinken gehabt. :a194:

jopa - 21/6/2009 um 19:15

Bagtopper und Charms hab ich jetzt dazugelernt....und da soll einer sagen, die Elfe hätte nicht Bildungscharakter...grins

und jetzt noch das Foto von der traumhaften Karte
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10509ph4u6e8.jpg[/url]

Jonas hat sich über deine Geschenke total gefreut...am meisten über das zweifach süße Schächtelchen...du hättest sein Gesicht sehen sollen...

lg @llen
Veronika


[Editiert am 21/6/2009 um 20:02 von jopa]

hexe1979 - 22/6/2009 um 12:07

meins noch nicht angekommen
wird wohl noch was dauern
hoffe aber das es bald da ist
und dein sohn sich freud :knuddel:

jopa - 22/6/2009 um 17:11

leider noch nicht..wir laufen jeden Tag zum Postkasten, da noch einiges an versprochener Post ankommen sollte, aber heute war er wieder leer.....

wir geben die Hoffnung aber nicht auf :redhead:

danke dir schon mal
lg @llen Veronika

Manu3Ableger   - 22/6/2009 um 19:48


Zitat von jopa, am 21/6/2009 um 19:15
Bagtopper und Charms hab ich jetzt dazugelernt....und da soll einer sagen, die Elfe hätte nicht Bildungscharakter...grins

und jetzt noch das Foto von der traumhaften Karte
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10509ph4u6e8.jpg[/url]

Jonas hat sich über deine Geschenke total gefreut...am meisten über das zweifach süße Schächtelchen...du hättest sein Gesicht sehen sollen...

lg @llen
Veronika



Jaaaa, auf der Elfe kann man viel lernen! :face:
Schön, dass Jonas die Sachen gut gefallen haben! :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 22/6/2009 um 19:51 von Manu3Ableger]

hexe1979 - 22/6/2009 um 21:03

schade
aber es ist bestimmt bald da
hoffe ich jedenfalls :redhead:
es ist ja schon was auf reise

jopa - 23/6/2009 um 13:09

gestern hatten wir gleich doppeltes Postglück...

angekommen ist das Elfengeheimnis von hexe 1979....
liebe hexe du hast dir mit dem Keilrahmen echt viel Mühe gegeben, vielen herzlichen Dank dafür...woir sind noch am suchen, aber wir finden bestimmt ein Plätzchen im Zimmer von Jonas...und einen persönlichen Schutzengel kann er bestimmt gebrauchen...g*
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1090hm5wx1ap.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1091rzmft7jy.jpg[/url]

und die liebe Renate hat auch an uns gedacht und Jonas eine wunderschöne Karte gewerkelt und ein Comioc dazu gelegt...die Nascherein konnte ich auch fürs Foto nicht mehr retten...Mann und Kinder waren schneller...g*
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1062p5xoku2w.jpg[/url]

Mich hat Renate mit einer obersüßen Karte und mit wunderschönem Papier bedacht...danke :knuddel: danke
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1063ph7yierx.jpg[/url]

vielen lieben Dank euch beiden.....
liebe Grüße
Veronika

alles-meins - 1/7/2009 um 07:05

Oh wieder schöne Sachen!!!

Aber was sind BAGTOPPER??? die Anhänger heißen doch Charms.oder?

verwirrte Grüße :face:

GGbaby   - 1/7/2009 um 07:15

Bagtopper sind die Papiere mit denen man die Tüten oben zumacht. Verständlich erklärt? ^^

jopa - 3/7/2009 um 21:00

Heute ist eine wahnsinnig liebevoll gewerkelte Familienpost angekommen.....
Die liebe riro hat die gesamte Familie bedacht...jedes Familienmitglied hat eine Karte bekommen und und und
Liebe Rita wird hatten nicht nur ein Glitzern in den Augen, wir haben Bauklötze gestaune!

aber sehr selbst:
Jonas hat eine originelle Karte und ein Klinkenschild bekommen, das ihn total begeistert hat...immer wieder hat er sie uns vorgelesen, die Bären betrachtet, geschaut und sich einfach gefreut...
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg11379a7vh1xt.jpg[/url]

unsre Kleine hat eine total liebevolle Karte bekommen:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1136xgknf0o9.jpg[/url]

ich habe neben einer schönen Karte auch noch viele Abdrücke bekommen, besonders einer hat mich gefreut, auf den war ich schon lange "heiß"
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1138q34yo9zn.jpg[/url]

Obwohl sich meine Männe über meine Bastelwut ab und zu beschwert und mein Engagement in diesem Forum oft belächelt, war er heute mehr als erfreut, dass auch er bedacht wurde. Die Karte an ihn ist wunderwunderschön und total passend, da er doch einige extreme Sportarten/Hobbys hat
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1135sc8pk5ha.jpg[/url]

und das absolute highlight waren vier wunderschöne, total liebevoll gewerkelte, süße Schokoverpackungen...in jeder passt genau eine R...Sp...Mini-Schoko......total süß
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1134ycbr17ex.jpg[/url]

Liebe Rita, du bekommst gleich noch eine PM von mir, aber schon hier und jetzt will ich dir sagen, dass du der Hammer bist...du hast uns allen eine Riesenfreude gemacht....wir waren gerührt, wir haben uns gefreut, wir waren hin und weg...

ganz liebe Grüße dir
Veronika

riro - 3/7/2009 um 21:39

Schön, dass die Post noch vor dem Urlaub angekommen ist!
Danke fürs Bildermachen und einstellen, Veronika - ich speichere sie mir gleich ab :lol:

jopa - 18/7/2009 um 21:43

Nach unserem Urlaub bin ich schnell zum Postamt, um die Post die vergangenen 14 Tage abzuholen und - freu freu - es war Elfenpost dabei....für mich und für meinen Sohn!!

Hier die total süße Karte von steffi1979, die Idee mit der Medaille finde ich so originell und passend:
hier die Seite mit der Tapferkeitsmedaille:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1290814btfr7.jpg[/url]

und hier die Seite mit der Schutzengelmedaille:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1291qa8o5njx.jpg[/url]
Liebe Steffi, vielen vielen Dank dir...du hast die sogar die Mühe gemacht 2mal zu verschicken, da deine erste Sendung von der Post verschluckt wurde.....Jonas war von der Medaille total hin und weg!!

jopa - 18/7/2009 um 21:49

und hier die liebevoll gewerkelte Post von Koboldmami, die es geschafft hat, an uns zu denken, obwohl sie den Kopf schon mehr als voll hatte....vielen vielen Dank dir auch!!

Hier die Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg12940mhan3io.jpg[/url]

und hier die vielen Stempelabdrücke für meinen Großen. Und mit teilen war nix, er war so begeistert von allen, dass er sich nicht trennen konnte...noch, hoffe ich.....
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1292fi3schoj.jpg[/url]
was man auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, die liebe Koboldmami hat sogar noch eine Packung Holzfarben und eine Packung Filzstifte beigelegt....wahnsinnig großzügig von dir.....fühl dich umarmt.....
Vielen, vielen Dank dir auch..
lg allen
Veronika

jopa - 3/8/2009 um 10:49

Mein Sohn hat heute die Verlosung durchgeführt...mit Kärtchen schreiben und allem drum herum....

Die Gewinnerin der Maribelbox ist:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1390ql50ir67.jpg[/url]

Liebe Katja,
ich schick dir die Box in den nächsten Tagen zu....viel Freude damit und Nachsicht mit den kleineren und größeren Werkelfehlern!!

lg allen
Veronika

Luna05 - 3/8/2009 um 10:55

meinen herzlichen glückwunsch :e118:

riro - 7/8/2009 um 22:03

Katja, ganz, ganz viel Freude mit der Box! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=95897