Thema: Anfragen / Hinweise an die Moderatoren bzw. Administratoren

Forum: Wichtige Hinweise der Admins. Bitte lesen!

Autor Sunny77


Sunny77 - 13/12/2014 um 05:48

Liebe Bastel-Elfen,

bei Problemen, Fragen, Anfragen, Hinweisen usw. könnt ihr diese hier stellen oder uns weiterhin eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Euer Team Bastel-Elfe

bastelfee64 - 9/1/2018 um 21:37

Hallo,
ich bin neu hier und habe nun entdeckt, dass ich Benutzerpunkte bekommen habe.
Auf der Suche, was das bedeutet bzw. was man damit anstellen kann, bin ich nur über einen lustigen Beitrag über "Gummipunkte" gestolpert. Der war mit all seinen Kommentaren seeeeehr lustig, hat aber bereits damals nicht für Aufklärung gesorgt.
Was hat es also damit auf sich?

Sunny77 - 10/1/2018 um 08:37

hallo
die Benutzerpunkte haben in dem Sinne im MOment nichts mehr zu bedeuten, man sammelt sie einfach nur noch.
"Früher" war das mal so:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=FAQ&cat=5

Da findest du alle weiteren Informationen

Liebe Grüße
Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=83&tid=171944