Thema: Bitte um Hilfe - "Danke!" das ging ja schnell..........

Forum: Kochen und Backen

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 13/10/2014 um 17:00

Ich bin ja nicht so der Halloweenfan, aber für meine Hortis (Hortkinder) muss ja `ne Halloween-Party her. Dieses Jahr wollen sie selbst dafür backen. Habt ihr vlt. eine "gruselige" Idee, die ohne viel Brimborium umsetzbar ist? Ich backe mit 25 Kindern und da kann ich nicht so viele Aufstände machen. Im Netz hab`ich schon gesucht, das hat mich aber eher abgeschreckt :winke: Könnt ihr mir helfen, bitte?


[Editiert am 13/10/2014 um 17:22 von Glitzeroma]

Beba - 13/10/2014 um 17:14

ich würde einen Rührkuchen auf einem großen Blech backen, längliche Stücke abschneiden so ca. 8 x 4 cm, die Ecken abrunden, mit weißer Schokolade bestreichen danach von links nach rechts Spritzer drauf spritzen so als würde man das umwickeln und oben 2 Augen aus Schokodrops sind dann Mumien

swobo - 13/10/2014 um 17:14

Hast PM

Glitzeroma - 13/10/2014 um 17:22

Ich wusste doch: ihr seid Spitze!!! 1000 Dank! Habe mir alles gleich abgespeichert.............unsere Party ist gerettet :knuddel: :knuddel:

Sheep - 13/10/2014 um 17:24

Hier wäre auch noch etwas: http://www.chefkoch.de/rezepte/2051901331804073/Spinnenmuffins-fuer-Halloween.html
und falls es nix backmässiges sein soll,das hier kommt auch immer gut an: http://www.chefkoch.de/rezepte/1584831265914458/Monster-Schokokuesse.html


[Editiert am 13/10/2014 um 17:25 von Sheep]

Glitzeroma - 13/10/2014 um 17:36

Genial! Vielen lieben Dank! :knuddel:
.................wir werden ein tolles Büffet haben, dank euch :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=170886