Thema: Bin zwar nicht neu, stell mich aber trotzdem mal vor.

Forum: Vorstellung

Autor Sandra2005


Sandra2005 - 1/2/2006 um 20:25

Hallo,

da ich ja nun schon einige Zeit hier mitmische wollte ich mich jetzt doch endlich mal vorstellen.

Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder (Marcel, 5 und Emily, wird Freitag 3).

Ich arbeite alle 2 Wochen für 3 Tage bei uns im Ort im Altenheim auf 325 Euro-Basis.

Ja, und sonst??? In meiner "Freizeit" bin ich viel mit den Kindern unterwegs: Mutter-und-Kind-Turnen, Spielkreis, Ballspielgruppe, Ergotherapie und Logopädie. Im Moment hoffen wir gerade darauf, das Marcel einen Platz in der Sprachheilvorschule bekommt, damit er bis zum Schulstart im nächsten Jahr seine Sprachdefizite aufarbeiten kann. Leider gibt es da nur 12 - 15 Plätze, aber ca. 80 Anmeldungen. Naja, warten wir es ab.

Nun zum basteln. Im Moment bastel ich hauptsächlich Karte (macht Spaß und geht relativ schnell), ansonsten Tonkarton-Fensterbilder. Ich hab auch schon 2 Keilrahmen versucht und etliche Friesenbögen gebastelt. Ein paar Keilrahmen hab ich hier noch liegen, hab aber leider noch keine zündende Idee gehabt.


So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wenn Ihr noch was wissen wollt, dann fragt doch einfach.

LG
Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=13729