Thema: Hallo ihr

Forum: Vorstellung

Autor rosi_0204


rosi_0204 - 8/2/2006 um 15:20

Ich bin die Rosi und neu hier! :happy:

Wollt einfach nur mal "Hallo" sagen!


:hasewinke:

Majamaus86 - 8/2/2006 um 15:23

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Rosi,

herzlich willkommen hier und Viel Spaß.

LG
Ulla

rosi_0204 - 8/2/2006 um 15:26

Danke! :happy:

Dany2709 - 8/2/2006 um 15:26

Hallo Rosi!
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass bei uns! :Danke:

rosi_0204 - 8/2/2006 um 15:31

Dir auch vielen Dank! :happy:

:hasewinke:

sanne_brb - 8/2/2006 um 15:35

hallo rosi,

dann immmer herein in den kreis der bastelsüchtigen...viel spaß und imer wieder neue ideen wünsche ich dir

susanne

Elbin71   - 8/2/2006 um 21:26

Hallo Rosi,

ein herzliches Willkommen hier. Wirst recht schnell ganz süchtig nach uns sein :lol:

MMchen - 8/2/2006 um 23:59

Herzlich Willkommen
bei uns Elfen.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße MMchen :Danke:

Herzens_Licht - 9/2/2006 um 00:05

:hasewinke:

Annchristin - 9/2/2006 um 00:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich bin auch noch nicht so lange dabei - aber schon richtig süchtig!!!!!!!!!!Es macht einfach nur Spaß hier!!! Tolle Elfengemeinde!!!!! :applaus:
LG Annchristin

Devang   - 9/2/2006 um 00:15

Hallo Du

Auch Dir ein herzliches Wilkommen bei den Elfen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele super Ideen.

Tschau Devang
:knuddel:

direkt - 9/2/2006 um 00:24

Hallo Rosi
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß Aber Vorsicht es ist Suchtgefahr angesagt
lg Gaby
direkt :hasewinke: :hasewinke:

blondchen - 9/2/2006 um 06:52

Herzlich Willkommen, viel Spass und kreative Ideen wünsche ich dir. :hasewinke:

LG,blondchen

Murmelchen - 9/2/2006 um 06:56

Hallo Rosi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen:hasewinke: bei den süchtigen und bastelwütigen Elfen. Wie schon mehrfach erwähnt ist die Suchtgefahr riesig. Also viel Spaß auf und mit dieser Seite. Vielleicht zeigst Du uns auch mal was von Dir. :happy:

rosi_0204 - 9/2/2006 um 09:55

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Ich wollt mich nochmal bedanken für die lieben Willkommensgrüsse!

Eure Rosi :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=14026