Thema: Vorstellung

Forum: Vorstellung

Autor RonE


RonE - 18/4/2013 um 09:51

Hallo zusammen, ich heiße Ronnie, bin 38 Jahre alt und auf der Suche nach Ideen für eine Hochzeitseinladungskarte, die ich für meine im August anstehende Hochzeit selbst basteln möchte, bin ich auf diese Seite gestoßen.

Meine Idee ist es, mit einem Grunddesign alles abzudecken, was zu einer Hochzeit gehört: Einladung, Platzkarten, Gastgeschenk, Menükarte, Dank-Karten. Die Einladungskarte soll wohl eine Tri-Shutter-Card werden, die finde ich sehr originell. Erste Entwürfe sind schon fertig, bald werde ich sie auch hier im Karten-Forum posten...

Durch dieses Ausprobieren ist es dazu gekommen, dass ich bereits erste Karten für Geburtstage und die Kommunion meiner Nichte gebastelt habe... so wird es also nicht beim einmaligen Basteln von Hochzeitseinladungen bleiben...

Nici01 - 18/4/2013 um 09:53

Herzlich Willkommen :hello:

Loch Lomond - 18/4/2013 um 09:57

Hallo und herzlich Willkommen

Binahex - 18/4/2013 um 09:59

Herzlich wilkommen Ronnie!
Das klingt total interessant.Freut mich sehr das du so zum Karten basteln gekommen bist!
Wünsche dir ganz viel spaß hier im Forum!!! :happy:

vronismus - 18/4/2013 um 10:54

Hallo Ronnie,
willkommen bei der Elfe!
Wünsch dir viel Spaß und bin schon sehr gespannt was du uns von deinen gebastelten Werken zeigst

lg vronismus

Bastel- Freak - 19/4/2013 um 21:16

Huhu,

herzlich wollkommen auf der Elfe! :happy:

Ich bin auch schon total gespannt auf weitere Werke von dir! :happy:

TheRealHoney - 19/4/2013 um 21:34

Von mir auch herzlich Willkommen :happy:

Glitzeroma - 21/4/2013 um 07:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
................ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke.......

Rosy - 24/4/2013 um 08:34

Herzlich Willkommen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=158361