Thema: Moin

Forum: Vorstellung

Autor nessie37


nessie37 - 26/2/2015 um 08:14

Hallo,

stelle mich nochmal neu vor, da meine Vorstellung nicht mehr angezeigt wird. Ich war als Nessie07 angemeldet...

Ich heiße Andrea, komme aus Bremen und Papierarbeiten sind mein großes Hobby.

Gestalte Karten, Geschenkschachteln und Bücher aus Graupappe, dich mit meiner Cinch binde.

Bin nicht so die Vielschreiberin, will aber auch nicht anonym hier unterwegs sein und auch mal was von meinen Sachen zeigen.

Lg
Andrea

Ana Rose - 26/2/2015 um 08:25

Hallo, Guten Morgen und herzlich willkommen

Nici01 - 26/2/2015 um 08:32

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

wifey - 26/2/2015 um 15:30

Herzlich Willkommen bei uns Suchtis - wir warten schon gespannt auf Deine Werke :lol:

Wasserstern - 26/2/2015 um 16:49

Herzlich willkommen. :happy:

Glitzeroma - 26/2/2015 um 21:46

Herzlich willkommen! Ich freu mich auf deine Werke...............

Mamahoney - 26/2/2015 um 22:26

Herzlich Willkommen bei den Elfen
und viel Spaß hier :happy:

nessie37 - 27/2/2015 um 09:58

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung!


________________
Liebe Grüße
Andrea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=172915