Thema: Hallo aus dem Weserbergland

Forum: Vorstellung

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 31/10/2017 um 10:34

Hallo Ihr Elfen,
ich heiße Inga und komme aus dem schönen Weserbergland. :greets:
Seit ein paar Jahren bastele ich Karten und in letzter Zeit bin ich viel am Häkeln.
Ich freue mich auf regen Austausch und auf schöne Anregungen.
LG
Inga

Nici01 - 31/10/2017 um 11:10

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 31/10/2017 um 21:08

Herzlich willkommen. :happy:

hippe - 31/10/2017 um 21:40

Willkommen auch von mir!
Ich hoffe, Du bist eine der aktiveren "Neulinge", die uns
allen Deine Werke, egal in welche Richtung sie gehen, zeigen wirst.
Ich würde mich freuen.

Blaubeerliesel - 1/11/2017 um 12:28

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.
Gerne werde ich Euch meine mehr oder weniger gelungenen Basteleien bzw. Häkeleien zeigen :egypt:

Papierkram - 1/11/2017 um 13:41

Hallo Inga, das ist ja toll. Wo kommst Du denn her aus dem Weserbergland? Ich bin ab Dezember auch eine von Euch und komme dann aus Bad Pyrmont bei Hameln.

Blaubeerliesel - 1/11/2017 um 14:11

Hallo Beate,
das ist ja echt ein Zufall. Ich wohne in Fischbeck, das ist ganz in der Nähe von Hameln . Wohne schon fast mein ganzes Leben lang im Weserbergland.

Papierkram - 1/11/2017 um 19:37

Nee, das finde ich ja cool. Durch Fischbeck sind wir auch schon gefahren. Da könnte man sich ja mal treffen, wenn ich den Umzug hinter mir habe. :happy:

Mamahoney - 1/11/2017 um 21:35

Herzlich willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier,
freue mich schon auf Fotos von deinen Werken :happy:

Traudl51 - 15/11/2017 um 08:43

HERZLICH WILLKOMMEN,

viel Spaß hier und viele kreative Ideen.

LG Traudl51

namaste - 4/12/2017 um 16:03

Willkommen Inga . Dein Nick ist ja toll !

Zum Karten werkeln kannst du hier ganzviel finden. Auch Häckel- und Strickliesen haben wir hier.

Viel Spaß und Inspiration wünsche ich dir.

Bastelmaus1979 - 8/12/2017 um 22:00

Herzlich Willkommen bei den Elfen

Knitting_with_Love - 25/12/2017 um 19:49

herzlich willkommen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=181410