Thema: Hallo an die Bastler

Forum: Vorstellung

Autor S Oppliger Design


S Oppliger Design - 9/9/2018 um 08:21

Hallo Ich bin neu Hier
Ich heisse Stefan und komme aus der Schweiz

In meiner Freizeit bin ich viel in meiner Werkstatt.
Bei mir wird zu 90% nur Holz verarbeitet.

Meine Spannendsten Projekte hab ich auf Video festgehalten und sind auf meinem YouTube Kanal zu finden.
Ich hoffe ich kann euch mit meinen Videos auch mal bei einer Idee oder Frage behilflich sein.

Grüsse aus der Schweiz
Stefan


[Editiert am 9/9/2018 um 08:21 von S Oppliger Design]

Nici01 - 9/9/2018 um 09:57

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 12/9/2018 um 19:08

Herzlich willkommen. :happy:

namaste - 14/9/2018 um 09:39

Willkommen und Grüße in die Schweiz.

Ein Holzwurm also :happy: . Da bin ich schon ganz gespannt auf deine Beiträge. Hoffe sehr, dass du sie uns hier auch zeigst und nicht nur Werbuiing für deinen Kanal machst.

Bin selbst gern am Werkeln mit Holz. Deshalb freut es mich sehr dich hier begrüßen zu können. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=182807