Thema: 2011 war ich...

Forum: Vorstellung

Autor Engelchen58


Engelchen58 - 3/9/2019 um 21:53

"Giaccomo" und heute bin ich Engelchen.
(Leider habe ich mein PW vergessen)

Es gibt nicht mehr so viele aktive Bastelforen und so ist es schön,
wenn man sich hier austauschen kann.

Ich mache Pergamentkunst (oft auch Pergamano genannt), stricke häkle und zeichne.

Ich grüße euch alle herzlich.

Nici01 - 3/9/2019 um 22:10

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

bastelfee64 - 4/9/2019 um 06:58

Herzlich Willkommen
Mir gefällt Pergamentkunst sehr, man sieht sie leider kaum noch. Deshalb freue ich mich schon auf Deine Werke

Engelchen58 - 4/9/2019 um 16:07

Danke für die Begrüßung.
Mal sehen, ob ich mit den Bildern alles richtig mache :redhead:

Gitte24 - 4/9/2019 um 16:13

Willkommen zurück auf der Elfe. :knuddel:
Da bin ich ja schon gespannt was du uns zeigst.
Ich liebe Pergamano habe aber leider nicht die Geduld dafür. :redhead:

LG

Brigitte

Papierkram - 5/9/2019 um 16:36

https://up.picr.de/36685383ei.gif
unter Deinem alten Namen habe ich Dich noch in Erinnerung und habe schon damals Deine Bilder bewundert

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=184211