Thema: Grüße aus Südhessen

Forum: Vorstellung

Autor topas


topas - 4/12/2020 um 10:08

Ich habe ab und an mal eine Idee die ich gerne umsetzen möchte, mir aber die Ideen zum wie mach ich das fehlen.
Noch bin ich 58 Jahre alt und komme aus Südhessen, aus einem kleinen Örtchen westlich von Darmstadt.
Es wäre schön wenn ich hier etwas Unterstützung erhalte, und werde selbstverständlich auch gerne mit meinem Wissen hier helfen.

Nici01 - 4/12/2020 um 10:25

Herzlich Willkommen auf der Bastel Elfe :hello:

Wasserstern - 4/12/2020 um 11:57

Herzlich willkommen und viel Spaß auf der Elfe.
Du findest hier jede Menge Anregungen, Tipps und Ideen.

omimoni - 4/12/2020 um 13:24

Herzlich willkommen. :lol:
Ich kann dir nur sagen, es gibt hier Elfen die habenEinfälle da staune ich nur.
Tips und Tricks geben dir die Elfen auch. Ich bin sehr froh das ich die Setie gefunden habe.

LG omimoni :happy: :happy:

sabkim - 4/12/2020 um 13:26

Willkommen auf der Elfe ...

Ich habe viele Jahre Kerzen aus Resten selber gemacht.
Als Form habe ich Tetrapaks aller Art verwendet. Aus dicker Grillfolie selber Behältnisse geformt .
Dicke normale Wassergläser ,Wiskeygläser ect und später auch darin abgebrannt...und nie ist ein Glas kaputt gegangen.. Ich habe diese Gläser auch zur Grabgestaltung genutzt und mache das auch heute noch so
Bei Fragen kannst du mir gerne eine Pm schicken...

namaste - 28/1/2021 um 06:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auf einen Austausch freue ich mich schon.

Wenn du dich schon etwas eingelebt hast, findest du vielleicht auch Interesse an der einen oder anderen Aktion hier von der Elfe.

Bin gespannt was wir von dir sehen werden. lG

Bavaria - 28/1/2021 um 07:41

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=185683