Thema: Vorstellung - bin die

Forum: Vorstellung

Autor 24Pfoetchen11


24Pfoetchen11 - 6/2/2022 um 10:46

Hallo Ihr Lieben :greets: ,
ich war vor einigen Jahren schon mal hier; vielleicht kennt mich die eine oder andere noch :) (mein Nickname war damals Sheila1708) Ich musste leider aus privaten Gründen aufhören und mich abmelden.
Aber ich hab das hier alles sehr vermisst :redhead:
Ich hoffe, ich kann wieder anknüpfen und finde hier wieder Ideen fürs Karten basteln, Scrapbooking, stempeln, etc....
Jetzt muss ich mich aber erstmal wieder zurechtfinden hier :red:
Wünsche allen einen schönen Sonntag :knuddel:

Nici01 - 6/2/2022 um 12:09

Willkommen zurück :hello:

omimoni - 6/2/2022 um 15:46

Schön das du wieder da bist :lol:
... und ich hoffe das wir viel von dir hören und sehen. :lol: :lol:

Bavaria - 6/2/2022 um 17:27

https://www.silvis-bastelfamilie.de/userpicsup/221-1728.gif

bimbam - 6/2/2022 um 22:32

Herzliche willkommen zurück auf der Elfe

sanne_brb - 7/2/2022 um 06:25

willkommen zurück und viel freude hier

lg susanne

sabkim - 9/2/2022 um 19:47

Willkommen zurück...
und viel Spaß beim stöbern und natürlich beim basteln...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=186295